Eure Geschichten

Die Aus­er­wähl­ten -Ka­pi­tel 2!!!!!

Ärger im Gang

Dieser Traum war gottseidank nicht nochmal gekommen, dachte ich gerade darüber nach als ich zu meinen Klassenraum lief. Oh,nein dort standen Samuel und Sebastian die Honks. Sie standen natürlich direkt vor dem Gang!!

Samuel:,,Oh da ist wieder die Pennerinn!" Sebastian brustete los. ,,Wie wär´s wenn wir Trinkgeld bekämen für diesen tollen Spruch,he?!"

Ich versuchte mich vorbei zu zwängen ,aber sie schubsten mich.

,,Eh,lasst mich in Ruhe!",,Erst wenn wir das Geld bekommen!"



Plötzlich sprang ein Wasserwall aus dem Wasserspender, das war meine Chance, ich rannte so schnell es ging vorbei in meinen Klassenraum.Was war das gewesen?! Ich entschuldigte mich bei Frau Heike, das ich zu spät zum Unttericht gekommen war. Meine beste Freundin Jade guckte mich mit einem Blick an wie:,,Die Honks wieder oder?"

Ich sagte ihr mit meinem Blick :ja wie immer man kennst oder?" Ich sah zur meiner Nachbarin, sie las grade ein Buch wo sich eine Burg auf den Wolke erhob.

Ungeahnte Talente

In der dritten,vierten Stunde hatten wir Sport oder eher schwimmen. Herr Heike der Mann von Frau Heike sagte mit einem strengen Ton:,,Sahra,du schwimmst heute mal vor!",und grinste mich an. Mann das war wieder mal typisch ich hasste vor schwimmen ,weil ich nie wusste ob ich was falsch machte oder nicht. Ich sprang ins Wasser und schwamm los, omg ich war viel schneller und wendiger unterwegs als jemals in meinen Leben zu vor. Als ich fertig war staunte meine ganze Klasse inklusive Lehrer Herr Heike:,,Hast du heimlich trainiert oder was das gibt ne 1!" Hatte ich da wirklich grade ne 1 gehört ich rastete aus.

In der Pause fragte mich Jade:,,Was ist mit dir los ,du bist ja wie ein meeresgott geschwommen was ist dein Trick?",,Ich weiß nicht wie ich das gemacht habe ok"

,,Danke ich hab gedacht wir wären die besten Freunde,wenn du mir das noch nicht mal verräts!" Sie stapfte wütend davon.Jetzt reichte es mir erst dieser Zwischenfall mit Samuel und co. und dann das........was war mit mir los......warte ......die Apfelschorle!!!I

ch rannte zu der neuen wo ich denn Namen vergessen hatte.,,Was war in der Apfelschorle?",,Ich wusste das du das fragen würdest ich werde dich bald in die Kräfte einweihen."

Fortsetzung folgt........laugh

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    302
  • Ist lustig
    277
  • Ist okay
    278
  • Lässt mich staunen
    347
  • Macht mich traurig
    285
  • Macht mich wütend
    295

Eure Kommentare

Wow,wie geht es weiter 😎🤔

Ich find's schön das auch mal wieder ein Junge auf KS gekommen ist. Weil von uns gibt es reichlich weniger als von den Mädchen;) (Soll jetzt natürlich keine Beleidigung oder ein Vorurteil sein, ich finds einfach nur schön)

Gern geschehen!

Danke

Weiter damit! Das ist so cool!

Wie gefällt es euch?