Eure Geschichten

Die Chro­ni­ken von Erd­land Ka­pi­tel 3

Königin Juno

Stand auf und sagte „Hallo ich bin Mika“ sie schüttelte die Hände von Charlie und Bill er sagte „komm mit nach Erdland dort wirst du glücklich leben“ „okay mach ich, ich  habe ja nichts zu verlieren“ Charlie sagte „Gut Königin Juno wird sich freuen“  „Wer ist Königin Juno“ fragte Mika. Das ist die Königin von Erdland. „Los jetzt“ sagte Mika Bill pustete 3 Seifenblasen in die Luft und sie flogen nach Erdland….päng bum blub!!! Alle drei Blasen platzten und sie gingen in den Thronsaal „Da seid ihr ja sagte Königin Juno kommt rein schnell, bevor die Drachen und die Treepees kommen“   „Okay“  das Tor öffnete sich und die drei traten ein. Das Tor schloss sich nun wieder.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    288
  • Ist lustig
    283
  • Ist okay
    298
  • Lässt mich staunen
    287
  • Macht mich traurig
    289
  • Macht mich wütend
    280

Eure Kommentare

toll