Eure Geschichten

Die ma­gi­sche Schu­le 2

Was bisher geschah: ich kam in die 5. Klasse und meine neue Lehrerin sah sehr verrückt aus! 

Schulrundgang

Wie gesagt, meine Lehrerin sah sehr verrückt aus. Nun meinte sie:"So ihr Lieben, ich zeige euch jetzt das Schulgebäude. " ich finde so etwas immer sehr langweilig, aber dann sagte meine Lehrerin auch noch: "Ihr stellt euch jetzt ganz geordnet nebeneinander und hintereinander in die Reihe. " Oh mein Gott, wie peinlich. Dann flüsterte ich noch zu Sammy:"Das wird eindeutig der peinlichste Tag ever. " Sammy murmelte zustimmend. Dann gingen wir durch das Schulgebäude und es war so wie ich es vermutet habe, sehr langweilig und peinlich. Dann waren wir endlich auf dem Pausenhof und wir gingen in eine Richtung, die ich gar nicht kannte, also vom Tag der offenen Tür. Auf einmal sagte Frau Noele :" So ihr Lieben, das sind unsere Schulkaninchen. Eines der Kaninchen wird bald Junge bekommen und unsere Klasse, weil wir die neue 5b sind, darf die Jungen benennen." Wow, das fand ich jetzt mal cool! Schließlich gingen wir zurück in die Klasse und Frau Noelle meinte:"So jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch", auf einmal kam eine Frau herein, die mit ganz schlappen Sachen gekleidet war. Wer war das?

So das war der 2.Teil, 3. Teil folgt. 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    264
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    236
  • Lässt mich staunen
    259
  • Macht mich traurig
    240
  • Macht mich wütend
    235

Eure Kommentare

Das ist ja witzig Kim@cat das du auch in der 5b bist!

Hallo diese Nachricht ist die Antwort auf Kim@cat's Frage: Charly ist es peinlich wenn da die  großen Oberstufen Schüler da rum laufen und sehen das die neuen 5. Klässler da so geortnet wie im Kindergarten rum laufen. Ich hoffe dass war eine Antwort die du und alle anderen die diese Frage auch hatten eine Antwort war die mann verstand!!! Und nochmal ein großes Dankeschön die meine Geschichte soooooooo nett Kommentiert haben 🥰🥰🥰

LG Magic Mary

 

Ich bin auch in der Klasse 5b

Was ist denn daran Peinlich ?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nice aber es könnte etwas länger sein.

An asa:ich werde versuchen die nächsten Geschichten etwas länger zu machen danke für den ratschlag! 😀

Cool!

Ja, Asa hat Recht, aber trotzdem coole Fortsetzung!

Ich würde es noch ein bisschen länger machen, aber ansonsten finde ich es super und spannend.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Spannend 🧐