Eure Geschichten

Die mys­te­riö­se Ika­ri­en­quel­le

In den Ferien

Endlich Herbstferien! Familie Kattowitz fuhr zwei Wochen in den Urlaub. Sie mieteten sich ein großes Ferienhaus in den Bergen. Außerdem wollten sie jeden Tag eine Wanderung Machen an der Ikarienquelle unternehmen. Dort planten sie zu campen. Eigentlich sollte alles normal werden. 

An der Quelle

Zuerst packten alle Familienmitglieder ihre Sachen und gingen los. Der Weg zur Quelle war ziemlich angenehm.  So unterhielten sich noch die meisten. Die Welt war zu diesem Zeitpunkt noch schön. An der Ikarienquelle aßen sie ihren Proviant. Leider hatten sie in ihrer Wohnung vergessen, Wasser einzupacken. Daher tranken die meisten aus der Ikarienquelle. Das Wasser sprudelte frisch und sah kristallklar aus. Alle waren glücklich. Auf einmal erbleichte ein Junge der Familie. Zuerst hustete er, dann wirkte er und schlagartig viele in Ohnmacht. Die Familie erstarrte vor Schreck und versuchte ihm zu helfen. Doch plötzlich viel ein weiteres Familienmitglied in Ohnmacht. Das im Wald kein Netzwerk gab, konnte die Familie ihren Verwandten nicht helfen.

 

Fortsetzung folgt.

Deine Meinung

  • Ist super
    250
  • Ist lustig
    258
  • Ist okay
    250
  • Lässt mich staunen
    264
  • Macht mich traurig
    256
  • Macht mich wütend
    224

Eure Kommentare

ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen!
Und MUSS ich;)
Danke Karla! Klar, mache ich;)
Cool!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Genießt die Zeit, die ihr habt. ♥️⚠️Und macht eure Hausaufgaben⚠️