Eure Geschichten

Die Nacht der Pro­mis, Teil 2

Das Versprechen

Lesley legte sich erschöpft hin. Mann, war das ein anstrengender Tag gewesen. Zoey hatte den ganzen Tag nur geredet und geredet. Lesley musste den ganzen Tag ihr alles erklären. Und ihr bester Freund Jo musste alles versauen: “Willst du wirklich nicht, dass ich bei dir bleibe?“, “Aber ein Glas Wasser würde dir guttun!“ “Aber was passiert, wenn du ausversehen das falsche Medikament schluckst ich wäre sofort bei dir, wenn ich hierblieb“. AHHHH das hat genervt!!! Lesley schaute zum Kalender. “Morgen muss ich das Geld abgeben. Aber wie mach ich das? Ich lieg immer noch im Spital. Ich frag Mama…“

Lesley rief ihre Mutter an.  “Ähhhh Mom? E-es gibt d-d-da ein Problem…… “ fängt Lesley an. “Was denn Engelchen?“ fragt ihre Mutter beunruhigt. “Ich darf doch nicht raus gehen oder?“ fing Lesley ihre Erklärung an. “Ja, wieso?“ sagte Harper Holyster (Lesley’s Mutter) voller Spannung. “Ich muss das Geld ja abgeben damit Bryan frei wird!“ platzte es schliesslich aus Lesley raus. “OMG das hatte ich völlig vergessen Schätzchen! Ich schicke Zoey, sie sieht ja ein wenig aus wie du.“ entschied ihre Mutter schliesslich. “Oh, danke, danke, danke!!“ Lesley war so erleichtert.

Was bisher geschah:

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    168
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Cool!

ok hoffendlich gefällt es euch und bitte keine Hatekommentare