Eure Geschichten

Die Neue - Teil 2

2. Der Zettel

Am nächsten Morgen wurde Tom von seinem Wecker geweckt. Er schaltete ihn ab und schaute auf sein Handy:

Hallo Tom, hoffe es gefällt dir bei Oma!

BBBBBBB

Sie war von seinem Vater. Er schrieb zurück:

Nun ja… könnte schlimmer sein!

Seine Eltern haben sich vor 1 Woche getrennt. Seitdem lebt er bei seiner Oma, weil seine Eltern noch viele Sachen erledigen müssen. Tom zog sich an und ging zur Schule.

 

Als Emma am schwarzen-Brett vorbei kam hing dort ein Zettel:   

Achtung, Achtung!

Wer gern Detektiv sein will, ist hier genau richtig!

Erstes Treffen: Morgen 16Uhr

Ort: Oktoberstrasse 36 (bei LionJ)

Emma überlegte kurz dann entschied sie sich dort hinzugehen.

 

Olivia entdeckte Luna am schwarzen Brett stehen und rannte zu ihr. ,,Detektiv! So ein Blödsinn!“, sagte Luna, als Olivia bei ihr angekommen war. Luna drehte sich zu ihr um, hob die Hand und ging davon. Olivia schaute den Zettel nachdenklich an.

 

Eddie:

Olivia war auf dem Weg zur Oktoberstrasse 36. Als sie auf Emma, die auch dort hin wollte. Sie klingelten und Lion öffnete. ,,Hi, ihr seid die 2-ten und 3-ten! Teddy ist auch da!“, sagte er. ,,Hi“, sagten Olivia und Emma im Chor. Lion lächelte und schaute Olivia schüchtern an. Emma wusste sofort, dass Lion in Olivia verliebt war. Weiß sie es auch?, fragte sich Emma. ,,Lion ist dein Name, oder?“, fragte ...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    182
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    213
  • Lässt mich staunen
    214
  • Macht mich traurig
    190
  • Macht mich wütend
    201

Eure Kommentare

Super Geschichte! An meier: Du kannst der Redaktion eine E-Mail schicken, in der du schreibst, dass du deinen Usernamen ändern möchtest, glaube ich. Also falls du mit deinem nicht zufrieden bist...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Liebe Linnea

Ich hab leider den falschen Namen eingegeben und kanns nicht ändern!

Sry

Lg meier

Aber eine Frage(tut mir leid wenn das blöd klingt) aber warum heißt du Meier? Gibt es denn Namen auch als richtigen Namen oder hast du deinen Nachnamen genommen (must du nicht beantworten)

Coole Geschichte! 

Ich freu mich auf euch! Meine Leser!