Eure Geschichten

Die Rit­ter der Ele­men­te Teil 3

Die Ritter der Elemente Teil 3

Brian droht in den Lavastrom zu fallen, aber eine Gestalt mit schwarzem Kapuzenpulli, die ein Para-Segel flog, fing ihn auf.

In einer Hütte angekommen, zeigte sich die Gestalt. Er sagte: „Ich heiße Luis und versuche immer wieder die Schergen des Graf Boshafter mit dem Hyper-Power-Element zu besiegen.“ „Wann hast du dein Element bekommen?“, fragte Brian. Luis antwortete: „Ich habe es mir hier genommen.“ „Was ?!?“, sprach Brian. Weiter kam er nicht, denn es kamen Graf Boshafters Schergen mit den Kampfhunden der Flotte und betäubten Luis. Brian konnte nur knapp fliehen.

Brian ist mal wieder auf sich alleine gestellt. Und ist er noch sicher in dieser Welt?

Das erfahrt ihr im nächsten Teil und bald.

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    192
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    176