Eure Geschichten

Die un­glaub­li­chen Näch­te mit Gu­ru: 2.Die Rot­leuch­ter

Die Rotleuchter

Sie las: „Falls irgend jemand dieses Papier finden sollte, soll ihm gesagt sein, das was hier steht muss geheim bleiben. Es gibt Fabelwesen, sie leben im Wasser und verstecken sich dort, es gibt nur einen Eingang zu der Fabelwesenwelt. Dieser ist eine Höhle. Bevor sie sich öffnet, in einer Neumondnacht, muss man Rotleuchter gesehen haben, sonst sieht man die Höhle nicht. In der Höhle lebt jemand. Wenn man es schafft das Wesen zu berühren, erscheint ein Loch in der Höhle. Man muss aber aufpassen, dass nichts und niemand sieht, dass du im Fels verschwindest. Das Wesen in der Höhle leuchtet golden.“ Fiona hatte schon immer an Fabelwesen geglaubt und gehofft, dass sie einmal eines zu sehen bekommen würde und jetzt sollte es auch noch eine ganze Welt von ihnen geben. Fiona nahm sich vor, nachts zur Höhle zu gehen, denn sie wollte so gerne ein Fabelwesen zu Gesicht bekommen. Heute probierte sie gar nicht erst einzuschlafen, sie wartete unruhig bis sie endlich wieder einen Schwarm Rotleuchter sah. Sie zog sich blitzschnell ihre Badesachen an und wollte schon aus dem Haus rennen, aber da fiel ihr ein, dass wenn sie es schaffte das Wesen in der Höhle zu berühren, würde es sicher noch dauern bis sie aus der Fabelwesenwelt zurückkehren würde.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    311
  • Ist lustig
    295
  • Ist okay
    294
  • Lässt mich staunen
    318
  • Macht mich traurig
    296
  • Macht mich wütend
    287

Eure Kommentare

Coole Geschichte. 

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!