Eure Geschichten

Die ver­zau­ber­ten 4 (Teil 2)

Der Tagebucheintrag

Liebes Tagebuch,

heute lief es in der Schule eigentlich weniger schlecht als an anderen Tagen...

Jedenfalls als ich und meine besten Freunde nach Hause liefen ragte in der Strasse ein

sehr mystiriöser Riss am Boden der uns ziemlich beunruhigte.

Wir wollen den Fall klären!

Mia

Wo ist der Riss?

Als sie fertig war wollte sich Mia nochmal mit ihren Freunden unterhalten.

Sie rief sie an.

Als sie fertig telefoniert haben, hatten alle angefangen im Internet auf Ecosia (Ich empfehle allen diese Suchmaschine weil sie bei jeder Suche einen Baum pflanzen.

Also ist es umweltfreundlicher als Google.Gib mal Ecosia irgendwo ein und klickt dann auf den richtigen Link, dann siehst du was Ecosia macht, man kann es auch herunterladen wenn mal voll dabei sein will)

nach einer logischen Erklärung zu suchen.

Sie hatten beschlossen sich nochmal zu treffen um zu schauen wie gross der Spalt mitlerweile geworden ist. Als sie ankamen war nicht mehr zu sehen.,,Hä? wo ist den der riesen Spalt?", fragte sich Trevor.

Und dann in dieser Sekunde wirbelten Steine überall in der Luft herum und schossen dann in den leeren Himmel als würden die Steine kontrolliert werden...



(Fortsetzung folgt)

PS:Tut mir leid das es wieder so ein kleiner Teil geworden ist. Ich hoffe, dass ist verständlich. Ich arbeite an längeren Teilen.😀

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    343
  • Ist lustig
    303
  • Ist okay
    335
  • Lässt mich staunen
    357
  • Macht mich traurig
    329
  • Macht mich wütend
    314

Eure Kommentare

Danke!

Toll!

Cool!

Ou, danke für den Hinweis Tigi.😊

LG Zubayr

PS:Ich habe den Kommentar schon vorher geschrieben ich habe nicht gewusst das du schon was reingeschrieben hast!

Was haltet ihr von diesem Teil?

LG Zubayr

Toll! Übrigens, man schreibt "mystiriös" "mysteriös!"