Eure Geschichten

Die vier Edel­stei­ne (Ka­pi­tel 3: Der Bern­stein)

Der Kampf

Fina starrte wie gebannt durch das Fenster Hinter dem sich nun ein Kampf abspielte. Die fünf anderen Gestalten kämpften mit dem Fulgur gegen eine Übermacht aus Menschen, Orks, Goblins und einigen Drow. Ein großer Ork in eine vornehme Robe gekleidet schoss Feuerbälle auf die Gegner. Der Fulgur und seine Begleiter wurden zurückgedrängt in Richtung ihres Hauses Fina wurde unruhig denn sie kamen langsam immer näher und näher. Plötzlich schoss ein Feuerball des Orks direkt neben dem Haus ein. Doch dann sagte der Ork: ,,Ich glaube wir werden euch lieber hier festhalten anstatt gegen euch zu kämpfen und wir nehmen das gesamte Dorf als Geiseln.“ Und mit diesen Worten fing er an einen mächtigen Zauber zu wirken der eine Barriere um das Dorf errichtete und alle einsperrte die sich darin befanden. Aber da der Ork ihr Haus nicht sehen konnte weil es unsichtbar war war es nicht im Umkreis der Barriere und somit nicht eingesperrt. Sie gingen vorsichtig nach draußen plötzlich wurde Silva von einer unsichtbaren Kraft gepackt und durch die Barriere gezogen. Blitzschnell reagierte Tael er packte die beiden Mädchen und Zog sie hinter die Bäume da seine Mutter im viel über Magie beigebracht hatte wusste er das die Barriere nicht auf unbegrenztem Bereich in Lebewesen in sich hinein ziehen konnte.

Die Aufgabe

Alle drei keuchten Fina sah wie ihre Mutter versuchte aus der unsichtbaren Kuppel zu entkommen doch selbst ihre Magie konnte die Wand nicht durchdringen. Plötzlich spürte sie eine Hand auf ihrer Schulter sie drehte sich blitzschnell um und sah den keuchenden Fulgur hinter sich stehen der sagte:,,Ich kann der Barriere um das Dorf nicht mehr lange entkommen, nehmt den Bernstein und bringt ihn zu der Rebellion ich bin nicht stark genug!“ Und mit diesen Worten gab er ihnen den Bernstein. Als Fina den Bernstein in die Hand nahm fing ihre Hand an zu leuchten und ein gelber Punkt bildete sich auf ihrer Handfläche. Der Fulgur wurde auf einmal in die unsichtbare Wand hinein gezogen aber er rief noch:,,ihr seid auserwählt die neuen Schützer zu werden geht zu den Rebellen und besiegt Feranonen!“

 

Und damit Begann ihr Abenteuer.                                         

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    254
  • Ist lustig
    250
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    269
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    269

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die Geschichte super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Schade

Es wird warscheinlich dauern bis ich die Geschichte fortsetzen kann denn mir gehen die Ideen aus.