Eure Geschichten

Ein Da­ckel na­mens Ot­ter Teil 2

Fall gelöst!

Zuhause überlegte Tim.

Was konnte der Mann wohl gemacht haben?

Wollte er Tiere fangen, und wenn ja, wofür?

Wieso tuen manche Menschen das? 

Er erzählte seiner Mutter davon, die rief: "Was, das darf man doch nicht, wir müssen zur Polizei gehen , gleich morgen!".

Am nächsten Tag konnte Tim sich nicht konzentrieren und den Mathetest hatte er wahrscheinlich auch verhauen. Aber dann am Mittag ging er mit seiner Mutter direkt zur Polizei. Ein freundlicher Polizist war da. Aber als sie ihm das erzählten meinte der Mann: "Sie können es Leider nicht beweisen, das jemand im Wald gewildert hat, aber ihr Dackel darf Leider nicht frei im Wald rumlaufen!, das ist Gesetz!".

Aber damit hatte sich der Polizist selbst verraten, dar er nichts von Otter wusste, also hatte Otter sozusagen einen Fall gelöst.

 Aber das Ist nur der erste Teil der Geschichte und der zweite ist viel spannender und witziger und zwar Geschichten von Otters rumsträun Touren, aber das erst in dem nächstem Teil... 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    243
  • Ist lustig
    225
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    277
  • Macht mich traurig
    276
  • Macht mich wütend
    281

Eure Kommentare

Bei einer anderen Geschichte.

Ah okay, weil bei den drei ??? gibt es einen Justus Jonas. Hä, eigentlich sollte dieser Kommt bei einer anderen Geschichte von dir stehen.

Ich meine ich habe es nicht von den drei ???.

 

 

Nein, eigentlich nicht.

 

Hast du das von "Die drei ???"?

Cool!