Eure Geschichten

Ei­ne Geis­ter­ge­schich­te #2

Nur ein Traum?

Ich sah in den dunklen Flur nichts. Vielleicht war es doch nur mein Kater gewesen, der mir so einen Schrecken eingejagt hatte. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen. Es hatte ein schwarzes, langes Haar, schwarze Augen und ein blasses, fahles Gesicht. Außerdem hatte es ein langes weißes Kleid an.

Ich schrie vor Entsetzen auf. Das Letzte, was ich sah, war der erschrockene Gesichtsausdruck des Mädchens. Am nächsten Morgen wachte ich in meinem Bett auf. War das alles etwa nur ein Traum gewesen?

 

Das war der zweite Teil meiner Geistergeschichte, leider wieder sehr kurz, aber ich hoffe, dass das euch nicht stört

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    134
  • Lässt mich staunen
    165
  • Macht mich traurig
    145
  • Macht mich wütend
    153

Eure Kommentare

dankeschön
Mich gruselts😲