Eure Geschichten

Ei­ne Schnee­e­u­le auf Hog­warts (Ka­pi­tel 2) #Ma­gi­cOwl­Club

Merkwürdiger Angriff

Ich sah nur das schwarze Tuch herumschlenkern, denn der Käfig, indem ich saß, wackelte übelst. Ich stand nicht auf. Ich würde nur wieder hinfallen. Plötzlich war es gleißende hell, denn das Tuch war heruntergefallen. Ich tappte vorsichtig aus dem Käfig. Für's Fliegen war ich nämlich immer noch zu schwach. Der Käfig lag auf einem Regal und der Mann, der ihn getragen hatte, lag auf dem Boden. Er schien ohnmächtig zu sein. Mit einem zögerlichen Flattern sprang ich von dem Regal und sah mich um. Doch plötzlich zerrte mich jemand am Flügel und zog mich weg. Es war eine Frau. Ich hatte Angst. Hatte das etwas mit dem Angriff des Mannes zu tun? Ich blieb aber still, sonst könnte ich mich verletzen. Die Frau zog mich immer weiter. Ich hatte nur ein begrenztes Blickfeld nach oben und konnte gerade noch das Wort "Eulen-Kaufhaus" erkennen. Die Frau ließ mich los und murmelte: "Federvieh... Du gehörst hierhin." Die Beleidigung nahm ich nicht richtig wahr, denn als ich durch die Tür hüpfte, sah ich niemand Anderes als meine Eltern.

Unerwartetes Wiedersehen

"Ich dachte, ihr lebt nicht mehr!", rief ich. Plötzlich entdeckte ich eine große Narbe an dem Flügel meines Vaters. "Ja, aber wir sind dem Tod knapp entkommen.", sagte meine Mutter. "Ein Jäger hatte uns schwer verletzt, aber da wurden wir plötzlich von einem Mitarbeiter dieses Kaufhauses gefunden. Er hat die Blutungen gestillt und uns in dieses Kaufhaus gebracht. Er hat uns immer gepflegt - Aber heimlich. Als er aufgeflogen war, steckte er uns verzweifelt in Käfige - Bezahlte dann aber mit der Entlassung hier. Seitdem sind wir hier - Aber kaum jemand will uns wegen unseren Narben." "Wie schrecklich! Habt ihr eigentlich schon mal von Hogwarts gehört? Es scheint dort fabelhaft zu sein!", stotterte ich. "Ja, das haben wir. Aber besonders Kinder möchten uns nicht - Sie sagen manchmal "Kampf-Eulen" zu uns." "Aber... Es ist immer mein Traum gewesen, dahin zu kommen. Und wenn Makel nicht willkommen sind..." Ich blickte traurig auf mein schneeweiße Fell - Auf dem mehrere große, schwarze Flecken waren.

So, das war meine Geschichte. CandyCreative hat den Anfang dazu geschrieben und ich habe die Geschichte jetzt fortgesetzt - Ich freue mich so, dass ich zu der Gesamt-Geschichte etwas Neues hinzugefügt habe.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    282
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    254
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    259
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Zubayr wann kommt ungefähr der nächste Teil? 

LG asa/switzerland

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! 🏖️Summer _girl and cleo 🏖️

Cool!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

spannend freue mich auf die nächste Geschichte 

LG asa/switzerland

Tolle geschichte!!

Ist es für euch in Ordnung wenn es nicht mehr diese Woche rauskommt? Ich bin total im Stress!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich möchte gleich weiter Lesen total cool

Tolle Geschichte!

Ich mag die Geschichte

 

Toll! Ich probiere es so schnell wie möglich zu machen.