Eure Geschichten

Ein­mal um die Welt (2. Ka­pi­tel)

Die super Neuigkeiten

Juhuuuu! Mein Plan ist tatsächlich aufgegangen! Mama und Papa waren sofort (naja, nachdem ich sie einen halbe Stunde lang überreden musste...) einverstanden. Und ja, ich kann es nicht länger geheimhalten.... Also es ist so: S... Shit! Ich muss ... ja noch überreden! Mist, Mist, MIST!!!! Was ist wen ... gar nicht...? Das wäre so mega #.?!"&%$§==<'>==)/(%$%$§"!§%&&/)()?=?=`)?)?=(/)(&&$%$"§!0ß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber hmm... ich verzaubere ... einfach mit meinem Schauspieltalent und meiner reizenden Charme. Ich hoffe das klappt! Okay, das mache ich kurz. Bin in 10 Minuten wieder da!!

Der dritte Traum

Yes, yes, yes! Es klappt! Oh ich bin so mega happy, ich könnte die ganze Welt umarmen. Danke, danke, danke! Oh mein Gott ich bin so aufgeregt!!! Ruhig Finja, ganz ruhig... Beruhige dich... Tief ein und aus artmen, und alles in Ruhe verdauen, das hilft! So, jetzt geht es mir wieder besser. Und jetzt kann ich es auch verraten! Tatatatataaaaaa: Seb wird mit mir auf Weltreise(!!!!!!!) gehen!!! Das ist doch mega toll, oder?! Jetzt sind sogar 3 Träume war geworden...

1. Abi schaffen mit 1,0. Check!

2. Auf Weltreise gehen. Check!

3. Mit Seb Urlaub machen... blushsmiley Check!

Check, check, check! Yes, yes, yes! Mega, mega, mega!

Der Plan

Ich freue mich soooooooo ungeheuer gerne! Und das beste kommt noch: In einer Woche gehts schon los! Nach Spanien erstmal. Wahrscheinlich geht es dann noch ein bissschen in Europa herum und dann kommt Marokko und darauf folgt Südafrika! Nach Europa und Afrika kommen Asien und Australien mit Neuseeland. Und als letztes noch ganz Amerika! Also Nord-, Mittel- und Südamerika. Ich freue mich auf jeden Ort. laugh

Und wahrscheinlich denkt ihr jetzt: Umweltschädlicher gehts ja kaum! Doch, wir werden nicht viel fliegen. Und wir nehmen unsere Mountainbikes mit. (Ja, das wollen Mama und Papa mir dazu schenken! Also das Mountainbike.) Seb und ich werden also nicht die Gegenden mit dem Auto oder Bus erkunden. Nein, ganz und gar nicht! Fahrrad fahren und laufen hat noch keinem geschadet.

Oh, Mama ruft gerade. "Finja? Sebastian ruft gerade an! Er will dich sprechen!" Seb?! Mich sprechen?! Daran muss ich mich wohl gewöhnen! "Ich komme, Mama", rufe ich. So, ich schreibe späte weiter. Jetzt muss ich telefonieren! smiley

Bis bald!

Finjaheart

Was bisher geschah

Eure Geschichten

Ein­mal um die Welt

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    17
  • Ist okay
    8
  • Lässt mich staunen
    12
  • Macht mich traurig
    11
  • Macht mich wütend
    15

Eure Kommentare

WOW, nach wie vor spannend. Mach unbedingt weiter!
Ich frage mich schon was als nächstes passiert... meine Mutter kommt aus Marroko und mein Vater ist halb marrokaner wegen seinem Vater. Deshalb bin ich 75 Prozent marrokaner. LG Zubayr