Eure Geschichten

Er­starrt!!! Ka­pi­tel 1.

Kapitel.1 Das Sommerfest

Verschlafen

Als Lena aufwachte kitzelten die Sonnenstrahlen ihr Gesicht und sie musste niesen.Verschlafen schaute sie auf ihren Wecker.,,So früh noch”,dachte sie, ,,gerade mal 8:11 Uhr.”Moment,schon 8:11 Uhr!Blitzschnell Sprang sie aus dem Bett und schlüpfte in die nächst besten Klamotten.Dann stoperte sie ins Bad um sich die Zähne zu putzen und einmal über die Haare drüber zu kämmen.Im gehen schlüpfte sie in ihre Schuhe und nahm sich eine Banane.Schnell holte sie ihr Fahrrad aus dem Schuppen und raddelte richtung Marktplatz.

Auf dem Sommerfest

Sie hatte verschlafen.Denn besten Tag im Jahr hatte sie verschlafen.Heute wahr nämlich das Sommerfest in der kleinen Stadt Lamei wo sie wohnte.Alle hier konten zaubern.Naja bis auf die kinder wie sie die noch in die Schule gingen. Auf dem Sommerfest gab es ein riesiges Lagerfeuer,Spiele und eine Menge Spaß.Aber der Höhepunkt war der Geschichtenwettbewerb.Dort erzählten die ältesten der Stadt Geschichten und die Stadt entschied wer die beste Geschichte erzählt hatte.Als Lena am Marktplatz angekomme war,saß schon fast die ganze Stadt am Lagerfeuer und tuschelten leise.Da es noch Tag war,sah das feuer noch nicht so schön aus wie in derNacht.Schnell setzte sie sich neben ihre Freundinnen Amy und Lisa.Gerade wollte Lena sie begrüßen als ein Gong ertönte.Jetzt konnte der Spaß beginnen.

Lies weiter!

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    244
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    258
  • Macht mich wütend
    256

Eure Kommentare

Liebe Kaktus,ich werde bei deiner Geschichte reinspnupernAso und meine rechtschreibung ist echt nd so gutAber ich versuche mich zu verbessern
Ache noch ein bisschen auf die Rechtschreibung, und die richtigen Satzzeichen. Sonst ist allles echt supi!
Tolle Geschichte! Ich habe auch eine neue angefangen. Sie heist: Das Mädchen im Spiegel Wenn du wilst, kannt du sie dir ja mal durchlesen. Grüße, kaktus
Voll cool geschrieben
Profilbild von lucaita Profilbild von lucaita
Spanend und gut geschrieben!!
Schreibt mal bitte ehrliche Kritik damit ich weiß was ich besser machen kann
Ja es hat echt was länger gedauert bis mir was eingefallen ist aber dann ist mir das eingefallen! Das dritte Kapitel kommt auch bald
Spannend! Toll das du jetzt auch eine Geschichte schreibst!