Eure Geschichten

Fe­ri­en auf dem Ha­sen­hof in Pa­ris Teil 3

,,Man muss nicht stehlen um zum Ziel zu kommen." Am Abend mussten die Kinder natürlich noch ihre Eltern überzeugen mit Frau Maier zu reisen. Die Mutter von Susi und Toni antwortete: ,,Wir haben sowieso noch nichts für die Ferien geplant und haben mein Mann und ich mal sechs Wochen für uns." Am nächsten Morgen ging die Reise los.

Schreibt in die Kommentar wie es weiter gehen könnte

Fortsetzung folgt  

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    258
  • Ist lustig
    237
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    299
  • Macht mich traurig
    246
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

Tolle Geschichte! Aber die einzelnen Kapitel bzw. Beiträge könntest du noch länger machen...

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sie könnten zwei Freunde treffen die Klara und Pauline heißen.

Und dann könnte ein Diebstahl passieren und sie klären den Fall auf.

Ein Kind könnte auch Zaubern.

Es könnte,aber auch Sprechene Tiere geben oder einfach 

nur ein Ausflug und du schreibst was sie da machen.

Das waren meine Ideen vieleicht inspierieren sie dich ja.

Die Geschichte Ist gut Tschüss

Cool!