Eure Geschichten

Fe­ri­en­la­ger #3

Dieser Teil wird keine Chatgeschichte, weil das sonst nicht gegangen wäre 😕. Ich hoffe das ist okay...
 

Tagebucheintrag von Coral 

Eigentlich schreibe ich ja kein Tagebuch, viel zu anstrengend, aber Anni hat mir das als Pflichtaufgabe gestellt... Weil ich davor gesagt habe, dass Tagebuch schreiben eines der Sachen ist, die ich am meisten hasse....

Heute früh hat Tim die Chipstüte geholt, aber die Chips waren ganz zermatscht und nass, weil die Tüte beim Aufprall ein Loch bekommen hatte, deswegen mussten die Jungs sie uns ersetzten... Lucas hat sie trotzdem gegessen und danach ist ihm so übel geworden, dass er eine Viertelstunde auf Toilette verschwunden ist. Später hat er aber rausgekriegt, dass die Chips mit Knoblauch waren und den verträgt er wohl nicht...

Heute sind wir gerudert. Ich habe aber vergessen wie der Fluss heißt. Leider hatte Lucas mitten auf dem Fluss einen Übelkeitsanfall und hat in den Fluss gekotzt. Das war das vielleicht ekligste was ich je in meinem Leben gesehen habe - das Erbrochene, wie es so auf dem Wasser vor sich hin schwimmt...Also mussten wir zurückfahren und einer unserer beiden Betreuer hat Lucas in ein Extrazimmer gebracht, damit er uns nicht ansteckt. Katrin, unsere eine Betreuerin, hat gesagt, wenn es ihm bis morgen nicht besser geht, muss er nach Hause, aber sie meinte, dass es so weit nicht kommen wird, weil es ihm schon besser geht. Wir sind dann noch eine Stunde gerudert, dann sind wir zum Lager zurück. Und beim Aussteigen hat Tim es doch tatsächlich geschafft, das Boot zum Kentern zu bringen (wir hatten ein ganz langes). Jonas war der Einzige, der schon draußen war und hat es irgendwie geschafft, mich noch rauszuziehen. Nur bin ich dabei voll auf ihn drauf gefallen...

Beim Abendessen  haben wir ziemlich wenig gegessen, weil alle Angst hatten, das sie sich bei Lucas angesteckt haben, aber zum Glück musste bis jetzt keiner.... Naja, irgendwie ein unschönes Thema.... Außerdem haben wir heute noch ein Lagerfeuer gemacht und W.o.P. gespielt (Tim mag Flower). Ich saß neben Jonas und das war irgendwie schön... (aber Flower mag Tim nicht). Jonas+Coral. Das war Anni! Sie schaut mir beim Schreiben zu😑. So, ich schreibe an der Stelle lieber nicht mehr weiter...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    2
  • Ist lustig
    1
  • Ist okay
    2
  • Lässt mich staunen
    3
  • Macht mich traurig
    2
  • Macht mich wütend
    4

Eure Kommentare

Cool! Ich mag es aber Tagebuch zu schreiben, und du? Und ihr?