Eure Geschichten

Figh­t­ing Ani­­mals - 03 Die Ze­re­mo­nie

Die Zeremonie

Ein Grizzlybär trat aus den Bäumen hervor. Wenig später kam ein Hund und zuallerletzt ein Wolf. Der Hund fragte: „Wie lautet der Plan?“ „Ich weiß nicht“, antwortet der Bär. „Ich hätte da einen“, meinte der Wolf und fing an zu erzählen: „Der Bärenclan wird die Tiger ablenken, während wir Wölfe die Jungen zerfetzen. Die Hunde sorgen dafür, dass die Boten nicht zu anderen Clans gelangen, um Hilfe zu holen.“ „Guter Plan Finsterhimmel“, sagte der Bär. Und sie trennten sich wieder.

Streifenauge kam gerade mit einem toten Hirsch ins Lager, den er erbeutet hatte, da sprang ihm Adlerjunges entgegen: „Heute ist meine Schülerzeremonie“, verkündete sie stolz. Jetzt kam auch Mähnenjunges angerannt und sagte: „Hoffentlich bekomme ich Kugelnase als Mentor. Es gibt drei Anführer: Der erste ist Wolkenhimmel, der zweite Streifenauge und der dritte ist Kugelnase. Er ist schnell, stark und ein guter Kletterer.“  Da kamen Lichtschweif und Krokodilkopf, die   Eltern von Mähnenjunges und Adlerjunges, angerannt und schoben sie auf die Lichtung. „Hey, lass das!“, protestierte Adlerjunges. Wenig später trat Wolkenhimmel aus der Höhle hervor. „Mähnenjunges, Adlerjunges, tretet vor. Ab heute werdet ihr Mähnentatze und Adlertatze heißen. Mähnentatze, dein Mentor wird Rotflügel sein und deiner, Adlertatzte, wird Streifenauge sein.“

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    332
  • Ist lustig
    297
  • Ist okay
    323
  • Lässt mich staunen
    350
  • Macht mich traurig
    303
  • Macht mich wütend
    356

Eure Kommentare

Ich möchte nicht gemein sein,aber das ist si etwas wie Fake-Warriorcats...

Es ist ganz gut geschrieben, allerdings geht es mir oft zu schnell und ich meinerseits verstehe dann nicht alles. Außerdem wäre es schön wenn du noch ausführlicher schreiben würdest und nicht wie gesagt alles so schnell.