Eure Geschichten

Ge­fan­gen im Spiel Teil2/Staf­fel1

Was ist letztes Mal passiert?

Tristan und Joachim chatten zusammen. Dabei machen sie ab, dass sie sich am nächsten Tag bei Tristan zu Hause verabreden, um das Spiel zu spielen, dass Tristan mit seiner Familie erfunden hat. Lest es euch doch trotzdem noch ganz durch! Danke!

Die Verabredung

Sicht von Joachim

Joachim war gerade auf dem Weg zu Tristan. Heute schneit es aber prächtig, dachte er sich. Er hatte Mühe, durch den Schnee zu kommen, weil der Boden so glatt war. Der Weg zu Tristan war von seinem Haus immer sehr weit. Endlich war er bei ihm angekommen.

«Hey!», rief mir Tristan zu. «Hallo Tristan!», begrüßte ich ihn ebenfalls. «Freut mich, dich zu sehen! Das Spiel wird sicher toll!», teilte ich ihm mit, «für deine Eltern ist es, wie gesagt, in Ordnung, dass ich eine Woche bleibe, oder? Später geht ja eh nicht, weil ja in 'ner Woche wieder Schule ist». «Ja, geht klar, Joachim.», gab er mir das Einverständnis. Sie gingen rein. Dort erwartete sie schon Tristans Mutter Sally. «Hallo Joachim. Freut mich, dich mal wieder zu sehen. Das du eine Woche bleibst, ist für uns in Ordnung. Ich hoffe, dass euch das Spiel einigermaßen unterhalten wird. Falls nicht, auch nicht schlimm. Ihr zwei wisst ja mittlerweile, wie ihr euch beschäftigen könnt.», empfängt sie mich. Dann fügte sie aber noch nach einer Pause hinzu: «Aber erstmal, bediene dich doch! Dein Weg zu uns ist ja so erschöpfend.» Dabei zeigte sie auf einen Teller, voller Leckereien.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr im nächsten Part;)

Euer Zubayr

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    266
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    303
  • Macht mich traurig
    275
  • Macht mich wütend
    273

Eure Kommentare

An Leseratte: Das wirst du sehen;)

An Tigi: Vielleicht...

An die anderen: Danke!

Cool

Wow!

Spannend!

cool!

Bin schon gespannt was es eigentlich mit dem Titel auf sich hat. Bestimmt wird es ein ziemlich spannendes Videospiel, kann ich mir vorstellen ;)

In den nächsten Teilen kommt bestimmt der Höhepunkt!

Mega cool!