Eure Geschichten

Ge­schich­ten-Chal­len­ge von wyl­der­king//Mei­ne Fort­set­zung

Der Anfang (von wylderking):

Ich wache auf. Irgendwas hier ist faul.Nein, irgendwas an mir ist faul. Ich befinde mich wie sonst in meinem Bett in meinem Kinderzimmer. Doch trotzdem ist irgendwas komisch. Ich schaue an mir herunter. Ich sehe Schwarz- weiß geflecktes Fell. Moment mal, seid wann habe ich Fell?  Ich bin ein Mädchen aber doch kein Hund! Entsetzt schreie ich auf. Doch aus meinem Mund kommt nur ein lautes Bellen. Die Zimmertür öffnet sich. Dort steht meine Mutter. Sie sieht mich und schreit: ,, Warum ist ein Hund in Emmas Bett?“ Mein großer Bruder Lukas kommt ins Zimmer. Er sieht mich an:,, weiß ich auch nicht, aber besser als Emma ist er auf jeden Fall!“ Meine Mutter sieht ihn sauer an.

 

Meine Fortsetzung:

Plötzlich klingelt mein Wecker "RingRingRingRing".
Dann bin ich wach und ich sage verwirrt: "Was?  War das nur ein Traum?"
Auf einmal kommt Lukas in mein Zimmer und fragt mich: "Was ist denn?"
"Nichts", sag ich.
Dann gucke ich auf die Uhr und sage: "Mist, in 20 Minuten habe ich Schule!"
Ich ziehe mich schnell an und mache mich auf den Weg zur Schule. 
Ich sage allen noch: "Tschüss, bis nachher", und gehe.
Auf dem Schulweg spricht mich ein Junge an und sagt: "Hallo, ich bin erst vor einer Woche hierher gezogen und weiß noch nicht wo die Schule ist. Zeigst du es mir?"
Daraufhin sage ich: " (Ab hier schreibt dann das nächste Kind weiter!)

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    115
  • Ist lustig
    83
  • Ist okay
    112
  • Lässt mich staunen
    160
  • Macht mich traurig
    120
  • Macht mich wütend
    105

Eure Kommentare

An Zubayr : Danke!
COOL!
An Dragnia: Danke, Danke!   LG  EliasTV
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Schön! 🙂  LG Dragnia!
An Fay_11: Danke! Ist ja schön das du die Geschichte cool findest.👊🏻 An Sternblüte: Danke für dein Feedback! Falls dir etwas nicht gepasst hast schreibe es gerne nochmal in die Kommis, dann kann ich es ja vielleicht beim nächsten mal besser machen!  An Tigi: Ja! Ich bin auch schon gespannt wie Niah die Geschichte weiter schreiben wird. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir zu meiner Fortsetzung von der Geschichte ein Feedback geben würdest!✌🏻 An Mandy@: Danke! Ist immer wieder schön zu hören das jemandem das gefällt was du machst!💪🏻   Liebe Grüße an alle! EliasTV!
Cool!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ist O.k.
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
Schade dass du die Geschichte as Traum gemacht hast! Ich glaube dass war anders geplant! Aber trotzdem finde ich deinen Teil richtig toll!