Eure Geschichten

God of Power/ Ka­pi­tel 1

Beim Essen

Duke, der neben mir saß, schaufelte seinen Kartoffelbrei in sich rein und Phil stopfte sich einen Löffel voller Pudding in den Mund. Ich schaute den beiden zu und trank aus meiner Flasche einen großen, schweren Schluck. Audrey Johniffen und Layla Russel setzten sich zu und Layla fing sofort damit an, Duke anzustarren. Und Audrey fing sofort an zu reden: ,,Kommt ihr am Samstag zur Party?“ Duke und Phil nickten, Layla seufzte und ich sagte einfach gar nichts.

,,Und du Jake?“ Bei diesen Worten schaute ich von meinem Tablette auf, Audrey hatte mich gefragt, mich, den Spargel. ,,Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht so ganz…wo ist denn diese Party?“Sie lächelte und sagte freundlich lächelnd zu mir: ,,Bei Jonny, er feiert doch seinen 17. Geburtstag.“ ,,Ach so stimmt ja, ich komme vielleicht.“,,Ach komm schon Spargel, sei doch kein Spielverderber. Jonny hat Geburtstag und er würde sich freuen.

Und verdarb mir damit mein schönes Gespräch mit Audrey. Ich seufzte und sagte zu Phil: ,,Aber nur, weil Jonny Geburtstag hat! Und nenn mich nicht die ganze Zeit Spargel!“ Phil lachte und flüsterte Duke was zu, worauf auch er anfing zu lachen. Doch als Audrey den beiden einen bösen Blick zuwarf, schlossen sie ihre Münder wieder und aßen ihr Essen.

Auf dem Weg nach Hause

Als ich mit dem Orts-Bus Nachhause gefahren bin, schaute ich aus dem Fenster als sich plötzlich Audrey neben mich setzte. Ich versuchte meinen Blickt nicht vom Fenster zu nehmen, was mir aber nicht so gelang…

,,Du darfst Phil nicht allzu ernst nehmen. Er macht nur Spaß, er braucht das halt wie Luft zum Atmen…“

Audrey lächelte mich an, dann stieg sie, als der Bus erneut hielt, aus und winkte mir noch kurz zu, bevor sie endgültig in einer Hausgasse verschwand.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    148
  • Ist lustig
    163
  • Ist okay
    155
  • Lässt mich staunen
    181
  • Macht mich traurig
    160
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Danke für die netten komentare!
Du kannst einfach sooo gut Geschichten schreiben!!!!!!😀😄👏💞👑 Mach weiter so!
Super Geschichte!!!