Eure Geschichten

Hog­warts-Life#4

Was bisher geschah: Lea und Lynxia haben Rya verfolgt. Lea hat Rose getroffen,die richtig bleich im Gesicht war...

 

Lynxia‘s Sicht:

Hallo! Ich liege gerade im Krankenflügel. Lea und ich haben Rya ausspioniert und ich wurde mit „Petrificus Totalus“ verzaubert. Nachdem ich gelähmt wurde,fand Professor Dumbledore mich und er hat den Zauber aufgehoben. Ich muss noch drei Tage im Krankenflügel verbringen,mein Arm ist verstaucht...🙁 Dumbledore wollte wissen,wieso ich gelähmt am Boden lag. Ich sagte, dass mich jemand verzaubert hat, Rya hab ich nicht erwähnt. Ich habe echt keine Ahnung,was jetzt mit Rya passiert. Vielleicht wird sie von der Schule verwiesen? 🤔 Aber wieso war sie im Pokalzimmer? Ganz sicher nicht,weil sie mal Langeweile hatte und sich bei Staub und Dunkelheit begnügen wollte! Wenn Lea mich irgendwann besucht,muss sie mir erzählen,wo Rya gerade ist. Jetzt höre ich mal auf zuschreiben, Madam Pomfrey kommt! Bye!🙃

Lea‘s Sicht:

Rose sah echt schlimm aus! Sie sagte,dass ihre Freundin Milly verschwunden ist. Komisch...🤔 Lynxia wird verletzt und Milly verschwindet? Das hängt doch sicher zusammen! Rya war heute nicht im Unterricht. Beim Frühstück war sie schon, dann wurde sie von Sprout geholt. Wieso  Sprout? 😦 In Zauberkunst war was komisches... Ein Schatten stand am Fenster und er hat uns beobachtet! 😐 Wir haben „Nox“ gelernt,den Licht-ausmach-Zauber. Milly ist immer noch nicht aufgetaucht... Heute Nacht werde ich mit Rose sprechen! Beim Pokalzimmer. 

 

Rya‘s Sicht:

Ich habe es satt! Wirklich satt! Wieso verfolgen mich Lynxia und Lea ständig? Ich bin danach abgehauen. Jetzt bin ich im Verbotenem Wald und habe ein Zelt aufgeschlagen. Soll Hogwarts mich doch suchen. Sie finden mich sowieso nicht! Vor ein paar Stunden habe ich ein Einhorn gesehen und ich habe einen Plan! Ich nehme ein Einhorn-Fohlen und locke damit Lea an. Lea liebt Einhörner! 🦄 Wenn sie in die Falle tappt,dann...Weiß ich nicht wie es weitergeht!😂 *böses Grinsen* 

 

Aquari‘s Sicht: 

Hallo!🙃 Ich bin Aquari,ein Junge,nur so zur Info. Meine Mutter ist eine Wassernixe,mein Vater ein Zauberer. Ich kann unter Wasser atmen und kann Wasser kontrollieren. In Hogwarts geschehen merkwürdige Dinge...èibhinn... Das heißt „komisch“. Ich spreche auch Gälisch. Seit fünf Jahren. Meine Schwester Élea,nein: Halbschwester,ist eine Veela. Sie geht auf Beauxbatons zur Schule. Dort passieren keine komischen Dinge. Eine Rya soll Schandtaten angerichtet haben. Eine Hufflepuff! Hätte ich eher jemand aus Slytherin zugetraut! 😅 Ich bin in Gryffindor. Mein Lieblingsfach ist Kräuterkunde und ich besuche freiwillig einen Gälisch-Kurs bei einer Siebtklässlerin. 

Ich werde heute Madame Sprout nach Rya fragen, sie weiß sicher was! Ich werde das Rätsel alleine lösen können! 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    254
  • Ist lustig
    243
  • Ist okay
    242
  • Lässt mich staunen
    236
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    234

Eure Kommentare

Super!

Vielen,vielen Dank!

Mega mega cool🥳🤩. Ich fiebere voll mit🥳. Schreib weiter😁😁😁. Ich kann es gar nicht erwarten🥳

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Mega cool

 

Super!