Eure Geschichten

Ho­pe is go­ne 4

Treffen mit dem Vater

Vivian und Jackson befanden sich in einer Art von Kessel aus Felsen und Gestrüpp, es gab nur wenige Ausgänge. Jackson ging zu einem großem blaugrauem Kater mit hellen bernsteinfarbenen Augen. Er begrüßte Jackson mit einem Kopfnicken. Der Kater Dark richtete seinen Blick auf Vivian und ihr Rückenfell sträubte sich vor Anspannung. ,, Ah Vivian, wie schön dich zu sehen", schnurrte er. ,Er redet als würden wir uns schön ewig kennen', dachte Vivian. ,,Dark kam zu ihr geschlendert und setzte sich neben sie. "Lass dich ansehen, du siehst genauso aus wie deine Mutter". Vivian starrte gerade aus. ,,Die Katze ist nicht mein Vater". ,, Es ist schön beide meiner Jungen hier zu haben", er legte Betonung auf das Wort "meiner", ,, Ich sehe schon, du bist ganz wie Iris".

Dark als Vater?

Vivian starte weiter hin gerade aus. ,,Du scheinst auch ihre Sturheit geerbt zu haben", wütend fauchend zog sie Dark die Krallen über die Nase. ,,Wage es ja nicht noch einmal so über meine Mutter zu reden!", fauchend und mit peitschendem Schweif stellte sich Vivian auf die Pfoten. Dark sah sie an, ein höhnisches Grinsen zeichnete sein Gesicht. ,,Und Iris Dickköpfigkeit!", Vivian bleckte die Zähne. 

Kurzer Kampf

Eine goldene Kätzin mit Leopardenmuster schoss aus dem Schatten und drückte sie zu Boden ,,Na ah ah Vixy, sie ist neu". Vixy ließ sie los und beäugte sie aus schmalen grünen Augen. ,,Du bist mutig, lass uns sehen, ob du auch kämpfen kannst!", ohne Vorwarnung stürzte Dark auf sie und drückte sie mit einer Pfote, Vivian biss in sein Vorderbein und zog. Darks Körper klappte zusammen, Vivian drehte sich und kratze ihm dabei übers Gesicht , Dark rollte von ihr weg. Vivian sprang ihn an und legte ihm die Zähne an den Nacken. ,,Nicht schlecht", miaute Dark, ,,Mit etwas Training wird aus dir eine wertvolle Kriegerin. Ihr solltet zurück in euer Lager, die Sonne geht gleich auf".

Was ist mit Vivian los?

Lunis blinzelte und streckte sich Vivian, Jackson und Apollo schliefen noch. Lunis sah zu Vivian. Ihr Herz machte einen kleinen Sprung, sie mochte Vivian sehr. Vivian gähnte und richtete sich, augenblicklich taumelte sie. Irgendetwas stimmte nicht. Lunis sah große Kratzer an ihrem Bein, sie hatte seit einigen Tagen immer wieder Verletzungen. ,,Bist du okay Vivian?", fragte Lunis ,,Was? Wer ist Vivian? Ich rede zu viel !", verlegene Stille trat ein. ,,Aufwachen, Schlafmützen", Dusk war am Eingang des Baues ,, Zeit fürs Training". Vivian lief an Lunis vorbei, besorgt sah Lunia auf Vivians Bein, Vivian humpelte bei jedem Schritt.

Fortsetzung folgt ...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    170
  • Ist lustig
    165
  • Ist okay
    169
  • Lässt mich staunen
    191
  • Macht mich traurig
    159
  • Macht mich wütend
    144

Eure Kommentare

Weiter so!