Eure Geschichten

Ho­pe is go­ne 5

Eine schwierige Zeit

Vivian sah sich nervös um, sie hätte schwören können, sie hätte etwas gehört ,,Vivian ?", Lunis kam aus den Büschen getrabt ,,Bist du okay? In letzter Zeit siehst du immer so nervös aus" ,,Nein, nein alles in Ordnung". Natürlich war nichts in Ordnung. Seit sie mit Dark und Vixy trainierte, begann sie Albträume zu bekommen und Dinge zu sehen, die nicht da waren. ,,Wir sollten ins Lager zurückkehren, Apollo und Jackson warten vermutlich schon".

Womögliche Grays?

Zusammen gingen sie zurück ins Lager. Sobald sie ins Lager kamen, hörten sie das Flüstern, das Gerede der anderen Krieger. In den letzten Wochen waren Jackson und Vivian zum Hauptgesprächsthema geworden, da sich mehr und mehr fragten, wo Iris war und wer wohl Vivians und Jacksons Vater war. Manche gingen sogar so weit sie "Grays" zu nennen, ein Gray war eine Katze, die Familie im Reich der Shadows hatte oder sogar komplett von ihnen stammte, so wie in ihrem Fall. ,,Da seid ihr ja", Apollo ein kleiner, hellgrauer Kater kam auf sie zu ,,Wo wart ihr?" ,,Patroullie", antwortete Lunis. Als alle Katzen eingeschlafen waren, schlichen Vivian und Jackson aus dem Lager und gingen den gewohnten Weg zum Training, als sie den Ort erreicht hatten, warteten Dark und Vixy schon.

Training

,,Schön euch zu sehen. Lasst uns gleich anfangen ", schnurrte Dark. Irgendetwas gefiel Vivian an seinem Ton nicht ,,Heute lernt ihr den Todesbiss" ,,Was!" , Vivians sowie so schon gesträubtes Rückenfell stellte sich noch weiter auf und ihre Augen waren groß vor Schreck ,,Wieso 'WAS?' ", fragte Dark und kam auf sie zu ,,Wozu sollen wir den Todesbiss lernen ?", fauchte Vivian. ,,In genau drei Mondaufgängen werden wir die Thorns angreifen". ,,Wieso das denn und warum so bald?" ,,Hör auf so viele Fragen zu stellen und hör zu !", knurrte Dark ,,Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es noch ein weiteres Stück Kiefernwald hinter der großen Lichtung auf Thorns Territorium".

Neues Territorium

Vixy kam herbei geschlendert und stellte sich neben Dark ,, Ihr wisst es nicht, aber unser Territorium ist um einiges kleiner als dass der Thorns ", sie zuckte mit den Ohren, ,,Und wenn die Blattlehre kommt, müssen viele unserer Katzen hungern, weil wir nicht genug Beute auf unserem Territorium haben". Dark kam noch mehrere Schritte näher auf Vivian zu, ,,Sag, nutzen die Thorns das Stück Kiefernwald?" ,, N-Nein"

,,Dann ist es doch nur fair, wenn wir uns das Territorium nehmen, was rechtmäßig uns gehört, habe ich Recht ?" ,, J..Ja ". Dark beobachtete sie aus schmalen Augen ,,Oder bist eine Verräterin?" ,,Auf keinen Fall!", fauchend stolzierte Jackson auf Dark zu und funkelte ihn an ,,Meine Schwester ist loyal gegenüber den Shadows !" 

Fortsetzung folgt .....

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    169
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    184
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Warum ist meine Warrior Cats Geschichte so schlecht im Gegensatz zu deiner????

Das ist Tolllllllllllllllll

Ja weil ich wahrscheinlich nicht weiß wer wie ist ?