Eure Geschichten

Ho­pe is go­ne 7

Der Angriff

Lunis bebte vor Wut. Wie konnte Dark es wagen Vivian so Unterdruck zu setzen? „Was hat sie bei euch zu suchen?“, fragte Dusk. „Ich denke, diese Frage kannst du dir selbst beantworten, General.“ Jemand erschien an Vivians Seite. Mit seinem dunkel blaugrauem Pelz hätte man ihn eigentlich gut erkennen können, er jedoch hatte sich gut zwischen den Kriegern der Shadows verborgen gehalten. „Vielleicht solltest du mal nachdenken. Den ganzen Tag beschimpft, niedergemacht und ausgelacht zu werden ist nicht so angenehm.“ Jacksons Augen glühten vor Wut und sein Pelz war gesträubt. „Wenn ihr uns die Lichtung nicht überlasst, werden wir sie uns mit Gewalt nehmen.“ fuhr Jackson fort. „Und wer bist du, das zu entscheiden?“ forderte Dusk ihn heraus. „Oh wusstet ihr das noch nicht?“ Ein gemeines Grinsen umspielte Darks Maul „Meine Erben sind zurückgekehrt!“ Jubel ertönte hinter Dark. Die Shadows jaulten und jubelten. Jackson hob stolz das Kinn, Vivian zog den Kopf ein und legte die Ohren an. Sie schien sich zu schämen.

„Shadows Angriff!“ Auf Darks Befehl hin stürzten sich die feindlichen Krieger auf sie. Lunis spürte wie sich Krallen in ihren Pelz bohrten. Ein hellgrauer Kater stand vor ihm. „Was? Hast du Angst Prinzessin?“ Er sprang vor und verbiss sich in Lunis Vorderbein. Sie schlug nach ihm, erwischte ihn aber nicht. „Da musst du schneller sein!“ höhnte er. Sie sprang vor, duckte sich und schlug nach seinem Bauch. Er stürzte zur Seite, drehte sich und verpasste ihr einen Hieb gegen die Flanke. Fauchend drückte sie ihn zu Boden. „Wer muss jetzt schneller sein?“ „Immer noch du Prinzessin!“ Eine hellgrau gefleckte Kätzin stürzte sich von der Seite auf Lunis. Wild um sich schlagend versuchte sie die gefleckte Katze von sich zu kriegen. „Lass sie los!“ Lunis drehte sich so gut es ging. Eine weiß, rot und braune Gestalt stand zwischen den kämpfenden Katzen. „Das war ein Befehl, keine Bitte!“ „Aber Vivian...“, hob der hellgraue Kater an. „Das ist ein Kampf um Territorium. Wir müssen niemanden töten“ „Thorns Rückzug!“ Königin Hesias Ruf gellte über die große Lichtung. „Geh jetzt Lunis!“ Als sie durch die Katzen zur Grenze ging, flüsterte Vivian: „Bitte bleib in Sicherheit!“

Fortsetzung folgt  

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    165
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    161