Eure Geschichten

Ich ein Ge­nie? Ei­gent­lich nicht! -Tag 2

28 August

Auf dem Jungsklo

Man, meine Hände zittern, ich kann fast nicht schreiben! Ich hab doch tatsächlich Victoria und Dan in meiner Klasse! Das ist der Horror!!!!!!!!! Ich werde das nicht überleben! Man wie konnte das bloß passieren? Ich hab keine Ahnung! Zu allem Überfluss ist Ell nicht in meiner Klasse! Ich glaub das werden ziemlich die längsten drei Jahre meines Lebens!!!

Also mein erster Schultag ist so abgelaufen:

,,Hi Vinci“, hörte ich hinter mir. Ich wusste sofort, dass es sich nur um Victoria handeln konnte! Sie hatte ihre roten Nägel in ihrer Tasche vergraben und sah mich an. ,,Vinci, was ist los? Zu alt um zu lachen?!“ , gackerte sie. Hinter ihr war ein Echo zu hören. Das waren die Hots, ihre Anhängerinnen. Ich verdrehte die Augen und ging den Gang hinunter ins Klassenzimmer und gleich wiederraus. Hatte ich richtig gesehen? Dan?

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    181
  • Ist lustig
    191
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    182

Eure Kommentare

Wer schreibt überhaupt in dieses tagebuch??!!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Geht so...