Eure Geschichten

Ju­li­as Ta­ge­buch #3

Mittwoch, 9. April

Zettel in der Brotdose

Ich war schon völlig fertig, da ich dachte, dass jetzt alle meine Geheimnisse wüssten. Doch es geschah nichts. In der 1. Pause öffnete ich meine Brotbox und fand die Seite darin. Dieser Mistkerl! Außerdem hatte er noch eine Notiz hinterlassen:

Falls du dich nicht traust, kann ich Kevin sagen das du in IHN bist, er ist in meinem Fußball-Teamlaugh

Wütend zerriss ich die Seite in kleine Fetzen, damit er auch ja nichts mehr schauen konnte. Jetzt musste ich 2 Schulstunden Deutsch über mich ergehen lassen. Zum Glück wurde ich nicht ausgefragt. Dann hatte ich noch Kunst und Nachmittags-Unterricht, doch ich war in Gedanken bei Kevin. Oh Gott! Was hielt er jetzt nur von mir! Nach diesem peinlichen Vorfall. Doch am Ausgang lächelte er mir kurz zu, nur kurz, aber ich lief wahrscheinlich wie eine gereifte Tomate an. 

Sonntag, 1. Mai

Koffer packen

Ich packte meinen Koffer. Morgen ging es los, auf Klassenfahrt. Ich stopfte so viele Klamotten und unnötige Schminke hinein, dass ich den Koffer fast nicht mehr zubekam. Meine Mutter meinte, ich bräuchte nicht fünf verschiedene Farben Nagellack mitnehmen und dass ich nicht 3 Paar Schuhe bräuchte. Das war doch das Mindeste!!! Also nahm ich nur zwei Farben mit. Aber die Schuhe ließ ich heimlich im Koffer. Als meine Mutter endlich verschwunden war, konnte ich in Ruhe weitermachen. 

was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    157
  • Lässt mich staunen
    189
  • Macht mich traurig
    147
  • Macht mich wütend
    174

Eure Kommentare

Wau . Super 

Wow echt gut.