Eure Geschichten

Kat­zen, Kat­zen und noch mehr (2. Ka­pi­tel)

2.Kapitel

So, da bin ich wieder und zwar mit dem zweiten Kapitel meiner Geschichte. Fangen wir mal so an: Ich stelle euch jede Katze der Siedlung einzeln vor, okay? Gut. Wen soll ich denn als erstes..? Oh, da hinten spaziert ja Coco rum, also nichts wie los! Coco ist die Katze meiner Nachbarin, also die meiner Freundin, Linda. Aber irgendwas muss es der kleinen Katzenlady hier bei uns zu Hause so gut gefallen, dass sie sich bei Linda kaum noch blicken lässt. Stattdessen kratzt sie bei uns an der Fensterscheibe und miaut so lange, bis wir sie hineinlassen. „Mau!“ Ups, jetzt wird Coco sauer. Schnell kraule ich sie unterm Kinn. Coco schnurrt. 

So, das wäre dann genug, von Coco. Als nächstes stelle ich... WAS. IST. DAS. DENN?!? Ich fass es nicht, da spaziert doch tatsächlich Jamie ohne mich und Coco auch nur eines Blickes zu würdigen-auf den Kaninchenstall zu! Na warte, du Mistvieh, nicht mit mir...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    310
  • Ist lustig
    272
  • Ist okay
    306
  • Lässt mich staunen
    289
  • Macht mich traurig
    311
  • Macht mich wütend
    285

Eure Kommentare

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Also ich kann mir das schon denken!

Toll. Ich bin gespannt was Jamie mit den Kaninchen anstellt...LG Laura

Coole Geschichte!

Das ist nur der Anfang des 2. Kapitels, der Rest kommt auch bald.