Eure Geschichten

Kee­per of the Lost Ci­ties - Mei­ne FF (10)

Okay, wieder einmal kann ich nicht mehr sagen als "Viel Spaß beim Lesen meiner FF“.

(In der Zeit muss ich mir dringend eine neue Einleitung einfallen lassen). 😘😉🙃

Durchs Loch

Milène zuckte zusammen. Der Lärm kam immer näher und auch die Flammen um sie herum schienen nicht so, als wären sie harmlos. Als sie den Blick sah, den Lara ihr zuwarf, war deshalb klar, lieber ein unbekannter Weg als Lärm, Fragen und weitere schreckliche Enthüllungen. Trotz der Bedenken nahm sie Laras Hand und sprang mit ihr in das Loch. Sie blickte sich erstaunt um. Es hörte sich so an, als würden die Ranken mit ihr sprechen. Und ohne, dass es ihr bewusst wurde, entspannte sich ihr Körper, während sie die Pflanzen auf eine eigenartige, aber angenehme Art, mit sich zogen.

Als sie wieder die Augen öffnete, fand sie sich vor einem Tor wieder, auf dem in geschwungenen Buchstaben "Die, die wandern, sind nicht verloren” stand. An dem Tor hatten sich mehrere Kletterranken hochgearbeitet, die dort in aller Farbenpracht leuchteten. Das interessante an diesem Ort war, dass sie kein einziges Tier hörte. "Wo sind wir?“, unterbrach sie die Stille. "Wenn ich es wüsste, wären wir schon längst zu einem windgeschützten Platz gegangen“, sagte Lara mit einem leichten Zittern in der Stimme. "Hä, es ist doch total warm hier“, sagte sie und blickte ihre Freundin erstaunt an. "Sehr witzig“, murmelte Lara.

Wo führt das Flüstern hin?

In dem Moment zuckte sie zusammen. Da war ein Flüstern, das in einem zärtlichen, freundlichen Ton flüsterte: "Kommt zu mir, hier ist es sicher“. Die Stimme hatte etwas Sicheres an sich, das sie ihm einfach glauben musste und ihm folgte.

Als Milène bei einer Lichtung ankam, stoppte sie abrupt vor einem zierlichem Baum mit intensiv blauen Blüten. Sie sah, wie Lara Luft schnappte und sich an den Stamm lehnte. Sie Blickte sie an. "Was ist?“ "Das ist Jolies Grab“, flüsterte sie. Sie zuckte zusammen. Alden hatte ihr alles erzählt, als sie in Everglen angekommen war. "Ihr kombiniert schnell“, flüsterte die Stimme. "Ich bin Jolie, also zumindest ihre Seele.“ Sie blickte den Baum an. "Du bist doch tot.“ "Für normale Menschen schon, aber nicht für euch“, flüsterte die Stimme. "Setzt euch unter meinen Baum und ich erzähle euch alles.“ Sie nickte zögerlich und setzte sich vorsichtig neben Lara.

Fähigkeiten kontrollieren lernen

"Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist, seid ihr anders. Und nein, das meine ich nicht beleidigend, sondern staunend. Ich meine, ihr redet gerade mit mir, einer Seele, gefangen in einem Baum.“ "Und nicht nur das, ich meine, ihr habt gerade als Pyrokinetikerin und als Hydrokinetikerin manifestiert“, sagte Jolie. "Wenn ihr wollt, kann ich euch helfen zu lernen, wie ihr die Fähigkeiten kontrollieren könnt.“ "Das würdest du tun?“, fragte Lara in einem hoffnungsvollen Ton. "Ich würde es versuchen.“

"Aber was ist mit den anderen?“, fragte sie. "Du meinst Mom und Dad, oder? Die denken gerade nicht im geringsten an die Wanderlingwälder, nach denen haben euch die Neverseen entführt“, sagte Jolie mit einem Grinsen in der Stimme. "Auf jeden Fall kann ich euch garantieren, dass sie alles andere als glücklich sein werden, wenn sie euch finden, aber ich glaube, für euch ist es das Beste, wenn ihr hier bleibt, bis ihr euch mit euren neuen Fähigkeiten vertraut fühlt.“ Lara nickte und murmelte. "Das ist wohl das Beste.“ Obwohl ihr die Vorstellung ihre frischgewonnene Familie zu belügen nicht sonderlich gefiel, nickte Milène zustimmend.

Elfen in schwarzen Umhängen

In der Woche darauf lernten die Mädchen ihre Kräfte zu kontrollieren und Jolie erfuhr Dinge, von denen sie nicht die kleinste Ahnung gehabt hatte. Es war früher Morgen und obwohl Milène ein Morgenmuffel war, war sie schon vor Sonnenaufgang wach und wartete darauf, dass Lara und Jolie endlich wach waren. "Wow, dass ich dich um diese Uhrzeit wach sehe, hätte ich nie erwartet“, sagte Lara und setzte sich neben sie. "Ist alles okay?“ "Ich habe nur überlegt, was Alden darüber sagen wird, dass ich Pyrokinetikerin bin.“ "Ich glaube, er wird wieder mit 'Kein Grund zur Sorge' ankommen“, meinte Jolie und legte ein Ast über ihre Schulter. "Auf jeden Fall wird er zur dir halten.“

In dem Moment ertönte ein leises 'Knacks'. Sie zuckte zusammen und sprang auf. "Wer ist da?“ Instinktiv erschien eine kleine Flamme auf ihrer Hand. "Na, na, so begrüßt man seine Freunde doch nicht“, hörte sie eine Stimme sagen und zehn Elfen in schwarzen Umhängen glitten aus dem Gebüsch. "Die Neverseen“, hörte sie Lara erschrocken flüstern. Sie hörte, wie sie sich an Jolie lehnte und tief einatmete. 

Cyrah

Milène hatte Lara nie gefragt, was mit ihr passiert war, aber es war eindeutig schlimmer als bei ihr. "Was wollt ihr?“, fragte sie und versuchte nicht daran zu denken, dass sie eindeutig in der Unterzahl waren. "Oh, da ist eine Menge, aber Nummer eins seid gerade ihr“, sagte eine weibliche Stimme. "Oh, und denk nicht mal daran, deine Flammen auf uns loszulassen.“

"Ist das nicht ein schöner Baum?“, fragte die Frau und lief auf einen bunt schillernden Wanderling zu. Erschrocken musste sie feststellen, dass es der Wanderling von Cyrah war. Sie hatte sich sehr schnell mit der jungen Mutter angefreundet und hatte definitiv nicht vor, sie zu verlieren. "Ich glaube, er braucht eine besondere Behandlung“, sagte die Frau, als sie Milènes geschocktes Gesicht sah. "Nein“, stieß sie aus und wollte sich vor Cyrah stellen, doch da war es schön zu spät.

Die Frau hatte einem Mann ein Zeichen gegeben, der eine Flamme auf seiner Hand erschienen ließ und Cyrah ohne Furcht berührte. Sie zuckte zusammen. Das war niemand anderes als Brant. Sie spürte, wie Cyrahs Geist einen Schrei ausstieß und langsam für immer verschwand. Die Wut war so groß, dass sie sie nicht mehr zurückhalten konnte, und wie im selben Moment Lara eine Flamme auf die Neverseen schickte.

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    90
  • Ist lustig
    93
  • Ist okay
    102
  • Lässt mich staunen
    107
  • Macht mich traurig
    94
  • Macht mich wütend
    84

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Wo ist Keefe???!!!!???!

@Gina,

Ich darf sie nicht veröffentlichen da die Basis auf Keeper of the Lost Cities basiert😉,

@Milena,

Danke für die Info😃.

Hallo Waldherz! Wir haben dir eine E-Mail geschrieben, dass wir deinen letzten Absatz der des neuen Teils nicht hochladen konnten. Jetzt haben wir gesehen, dass du diesen Absatz nochmal hochgeladen hast und weiter geschrieben hast. Dieser ist leider zu brutal für einige User oder Userinnen. Schreibe ihn doch gerne nochmal um. Denn wir freuen uns sehr über deine Geschichten und die nächsten Teile. Viele Grüße, dein ks-Team

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😲 Wow, sehr interessant. Willst du die Geschichte nicht veröffentlichen? Ich würde. 

LG Gina 

Du schreibst so gut!

Coole Geschichte, die Idee mit der Zwillingsschwester ist gut!!!