Eure Geschichten

KET­TEN­re­ak­ti­on #2

Das kann nicht sein

,,Nein! Nein...nein...das...das kann nicht...bitte, bitte nicht...nein". Ein schwarzer Stein. Schwarz. Eine Farbe, die dunkelheit, Angst und Verderben ausdrückt. Schwarze Magie. Jeder, der einen schwarzen Stein hat, besitzt die Fähigkeit der schwarzen Magie. Aus Angst um ihre Sicherheit verbannen die Leute aus dem Dorf die schwarzen Magier. Magier wie mich.

Am Abenend saß ich noch lange wach in meinem Zimmer und fällte einen Entschluss: ich werde mich nicht verbannen lassen, ich werde gehn. Ich holte meinen Rucksack und fing an zu packen. Mein Cape, meine Kette, mein...moment!...es fehlt die Vorhersage meiner Zukunft! Die hatte mir keiner gegeben! Leise, damit mich keiner bemerkt, schlich ich mich zur Hütte unseres Anführers. Drinnen stand noch immer der Kessel und daneben lag ein Stück Papier! Langsam schlich ich darauf zu...

,, Ronda Storm: das Herzen klar wie Wasser und doch so Tintenschwarz, ihre Seele fest verschlossen, so manches Geheimniss barg."

Ich hatte gerade zu Ende gelesenda hörte ich, wie der Chief mit Granda Ewa sprach: ,, Mutter, sie hat schwarze Magie!" , ,, Aber sie ist doch noch ein Kind, Tuli! Außerdem in der Vorhersage steht im Herzen Klar wie Wasser...", ,, Ja, und dann steht da ... und doch so Tintenschwarz! Tintenschw...!? Hast du das gehört, Mutter?" . Ich probierte mich zu verstecken, aber da ich den Kessel umgestoßen hatte, würden sie mich rasch finden! ,, Hallo? Ist da wer? Hallo...Oh... Ronda?". Blitzschnell schnappte ich mir das Stück Papier und rannte davon. ,, Komm sofort zurück! Ronda!". Ich lief so schnell mich meine Beine trugen zu unserer Hütte, machte mir meine Kette um, nahm mein Cape und rannte in den Wald. Hinter mehr sah ich nur och ein letztes mal die Wachen des Chiefs, dann verschluckte mich die Dunkelheit.

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    304
  • Ist lustig
    259
  • Ist okay
    248
  • Lässt mich staunen
    272
  • Macht mich traurig
    263
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

echt spannend!! Weiter so!!

Tolle Geschichte 😁😁😁

super!

Wow! echt spannend!

Spannend!

Cool!

Weiter so!