Eure Geschichten

Klas­sen­chat der 5b Teil 5

Hier ist jetzt endlich der zweite Teil von meinem Klassenchat. Viel Spaß! ;-)

Was bisher geschah:

Sven um 15.35 Uhr

Sorry, dass es so lange gedauert hat! Ich bin wieder da. Und eins kann ich schon mal sagen, es war garantiert kein Scherz: Als Olaf und ich da waren, haben wir Finns Eltern gefragt, ob es Finn gut geht, sie haben sich voll gewundert, meinten aber, es ginge im gut. Ich habe dann gefragt, ob wir einmal mit ihm sprechen können, seine Mutter hat uns dann oben in sein Zimmer geschickt, wo er angeblich seine Hausaufgaben machen sollte. Doch jetzt kommts: Er war nicht in seinem Zimmer! Das Fenster war sperrangelweit auf, und sein Handy lag kaputt auf dem Boden. Olaf und ich haben so einen Schock bekommen und haben dann natürlich direkt seiner Mutter Bescheid gegeben, welche dann sofort die Polizei alarmiert hat.

Tim 15.36 Uhr

Krass! 

Lotta um 15.36

WAS!? 😱 Oh nein!!!😥 Hoffentlich ist im nichts passiert!

Sven um 15.37 Uhr

Ja, das hoffe ich auch... Jetzt wissen wir auch, warum er unsere Nachrichten nicht bekommen hat...

Weiter geht´s:

Elisabeth um 15:37 Uhr

Hallo. Ich wollte mich auch mal nur kurz melden. Und kann mir einer von uns sagen, warum wir Sven und Olaf glauben sollten? Vielleicht ist das auch nur ein übler Streich von den beiden!

Lotta um 15:38 Uhr

Also ich glaube ihnen. Wieso sollte das bitte ein Streich sein!? Das ist eine fiese Anschuldigung!

Elisabeth um 15:38 Uhr

Sie haben noch nicht mal Beweise!

Lotta um 15:39 Uhr

Wer glaubt Olaf und Sven, schickt einen Daumen hoch. (Olaf, Sven, ihr müsst euch enthalten) Glaubt ihr ihnen nicht? Dann schickt einen Daumen runter!

👍

Elisabeth um 15:39 Uhr

👎

Tim um 15:40 Uhr

👍

Oliver um 15:40 Uhr

👍

Anneliese um 15:41 Uhr

👎

Fabian um 15:42 Uhr

👎

Klara um 15.43 Uhr

👍

Elisabeth um 15.45 Uhr

Na gut, wenn ihr meint. Aber kommt nachher nicht heulend zu mir, weil es doch nur ein Streich war!

Lotta um 15.46 Uhr

Wieso auch, sie lügen nicht! So, wir müssen jetzt sowieso erst mal überlegen was wir tun können! Finn hat doch geschrieben, dass er unsere Hilfe braucht!!! Wer weiss was gerade mit ihm passiert, während wir hier diskutieren ob jetzt wirklich was passiert ist oder nicht!

Olaf um 15.47 Uhr

Ich schlage vor, Sven und ich gucken noch mal nach.

Lotta um 15.47 Uhr

Macht das!

Fortsetzung folgt...

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    196
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    189
  • Lässt mich staunen
    228
  • Macht mich traurig
    194
  • Macht mich wütend
    178

Eure Kommentare

Tolle Geschichte.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

obwohl es ziemlich kurz ist, ich finds echt spannend! echt gut gemacht!

Oh wow! Spannend! Ich habe richtig mitgefiebert! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Also ich finde nicht das die vielen 👍🏻 nerven. Es ist ja eine Chatgeschichte, die soll ja aussehen wie eben ein echter Chat

An meier: Danke für dein ehrliches Feedback. 😉 Dank deiner Tipps, weiss ich jetzt was ich besser machen kann. 

Sonst alles ok!

Die vielen  nerven!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Voll cool! I  Ich freue mich schon auf einen nächsten Teil!

Lg horsegirl_Grace

Ich find es voll cool, dass du endlich die Geschichte weiterschreibst!