Eure Geschichten

La­ris­sa #2

Neue Bekanntschaften

Das Mädchen, dass auf mich zugekommen ist, hat mir erst mal Löcher in den Bauch gefragt. „Du bist doch die Neue, nicht wahr?" hat sie sich erkundigt und danach haben wir eine gefühlte Stunde weitergeplappert. Als wir in unser Klassenzimmer gegangen sind, ist mir aufgefallen, dass alle wirklich alle, total langweilige Klamotten getragen haben.

Feinde oder Freunde?

Okay, okay ich weiß, das klingt jetzt ein bisschen komisch, aber sie haben alle die gleichen Sachen angehabt! Alle haben mich sofort angestarrt als wäre ich ein bunter Hund, dabei habe ich doch nur modische Kleidung getragen und die anderen haben ausgesehen wie sonst was! Plötzlich stand das Mädchen auf, mit dem ich mich so nett unterhalten habe und schreibt an die Tafel: „Larissa ist ein Depp". "Zum Glück wissen die anderen nicht, dass ich Larissa heiße", habe ich in dem Moment gedacht, doch dann ist mir eingefallen, dass die anderen ja nicht blöd sind und eigentlich wissen müssen, dass ich Larissa heiße, denn hier bin ich ja die einzige „Neue".

Was mach ich nur falsch?

Alle aus der Klasse haben gelacht und in mir ist die Wut hochgestiegen. Ich habe ein Mädchen, dass gerade zufällig neben mir stand, gefragt, wo die Toilette ist. Ich bin aufgestanden und wollte zur Toilette rennen, doch leider bin ich auf dem Weg dorthin in die Arme einer Frau gelaufen. „Hoppla! Na wer bist du denn?" hat sie sich erkundigt und ihre Brille zurechtgerückt.

 

Teil 3 Kommt bald raus heart

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    164
  • Lässt mich staunen
    162
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    162

Eure Kommentare

Cool 

SUUUUUUUPEEEEEEEEEEER Bitte mach ganz bald einen neuen Teil, es ist nämlich so spannend!

toll