Eure Geschichten

Leas Ta­ge­buch 9 📓

Liebes Tagebuch, 

gestern Abend haben wir eine E-Mail von meiner Lehrerin bekommen! Wir fahren auf Klassenfahrt. Oh mein Gott! Ich hoffe, ich komme nicht mit Maria in ein Zimmer. Aber erstmal das Wichtigste: Was nehme ich mit? Mal überlegen… Mein rotes Kleid muss auf jeden Fall mit. Das T-Shirt mit dem Schriftzug ,,ich bin cool‘‘? Nein, viel zu peinlich. Aber das gelbe Top muss mit! Zum Glück kontrolliert Mama nicht, was ich mitnehme.

Aber jetzt mal zu den Hosen! Die kurze Jeans ist so cool. Die muss mit! Und die Schlaghose. Jetzt noch ein bisschen Schminke und fertig! Wir fahren drei Tage auf Klassenfahrt. Heute, also Mittwoch, geht es los. Am Freitag kommen wir dann (hoffentlich lebendig) zurück. Hilfe! Ich hab die Unterwäsche noch nicht eingepackt! Schnell! Du, liebes Tagebuch, kommst natürlich auch mit! Zum Glück hast du einen Code. Jetzt aber los zur Schule…

Eben hat unsere Lehrerin uns gesagt, was wir alles machen. Heute richten wir unser Zimmer ein und morgen gibt es eine Disco! Übermorgen machen wir eine Wanderung. Achso: Ich sitze seit 5 Minuten im Bus und muss dringend auf Klo. Es gibt aber keine Toilette! Ahhhh! Was soll ich nun tun? Meiner Lehrerin Bescheid sagen? Das wäre doch mega peinlich! Aber ich kann selbstverständlich auch nicht in den Bus pinkeln. Ich muss meiner Lehrerin Bescheid sagen. Also dann! Es gab doch eine Toilette im Bus! Sie war zwar nicht groß, aber dafür sauber. Puh, nochmal Glück gehabt. Aber irgendwie wird mir langweilig. Wir fahren 1 Stunde zu unserer Jugendherberge. Gleich verkündet unsere Lehrerin, wer mit wem ins Zimmer kommt. Ich bin so gespannt

Gerade hat unsere Lehrerin gesagt, wer mit wem ins Zimmer kommt. Erst dachte ich, Mädchen und Mädchen gehen in ein Zimmer, aber es ist Mädchen und Jungs! Rate mal, mit wem ich in ein Zimmer komme. Mit dem Jungen von der Bank. OMG! Er heißt übrigens Ben! Als ich das hörte, lief ich rot an. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass Maria neben mir saß. Aber statt zu lachen, schaute sie mich mitleidig an. Anschließend nuschelte sie mir ein ,,tut mir leid‘‘ zu. Erst konnte ich es nicht fassen, aber dann huschte mir ein Lächeln übers Gesicht. Der Rest der Fahrt war ereignislos. Die Mädchen kreischten rum und die Jungen erzählten Witze.

Als wir endlich angekommen waren, schickte uns unsere Lehrerin in unser Zimmer. Ben und ich hatten die Zimmernummer 3. Unser Zimmer war ein schickes Zweibett-Zimmer mit großem Balkon und einem winzigen Bad mit Dusche. Aber bevor ich mir die Hände waschen konnte, kam meine Lehrerin und holte uns zu einem Klassentreffen auf den Hof. Danach ging jeder auf sein Zimmer. In unserem herrschte natürlich Stille! Bye

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    153
  • Ist lustig
    152
  • Ist okay
    144
  • Lässt mich staunen
    169
  • Macht mich traurig
    146
  • Macht mich wütend
    148

Eure Kommentare

Kannst du mich grüßen das hast du auch mal dann bald bei meinen Beiträgen schrieben. Dass du es toll fandest dass ich dich gegrüßt habe oh und da wolltest du mich auch gerne grüßen und ich würde gerne gegrüßt von von dir
Danke 
Super Eintrag! Bin gespannt was als nächstes passiert!!!!LG