Eure Geschichten

Li­las Ta­ge­buch (Teil 2)

13. Mai. 2023 

In meinem letzten Eintrag im Tagebuch habe ich ja noch nicht so viel über mich erzählt. Deswegen schreibe ich jetzt ein bisschen über mich (die meisten Sachen, die ich schreibe, sind nicht in Wirklichkeit so).

Ich liebe Kaninchen und habe auch welche 😍Ich wohne mit meiner Mutter, meiner kleinen Schwester (1 Jahr) und meinem großen Bruder (12 Jahre) in einer mittelgroßen Wohnung. Wir haben einen kleinen Garten. Ich habe mein eigenes Zimmer mit Balkon. Wir haben zwei Katzen.

Ich habe 2 Freundinnen, sie heißen Lisa und Lele. Apropos Freundinnen: ich muss jetzt zu Lisa.

TSCHÜSS 👋🙂

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    144
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    179
  • Macht mich traurig
    175
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Okay 😊

😎