Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 13

Liebes Tagebuch,

vorgestern sind wir in der neuen Stadt angekommen. Es ist zwar blöd, dass unser Haus direkt an einer meist befahren Straße steht, aber sonst ist das Haus ganz schön. Das Haus gibt es schon seit 1950! Auf dem Klingelschild stand sogar noch der Name von der alten Besitzerin. "Schleich Leni" hieß sie. Aber jetzt zur Schule: Gerade habe ich den Onlineunterricht noch mit meiner alten Schule, aber wenn man wieder richtig in die Schule darf, dann heißt es: Adieu alte Schule, hallo WAG!

Aber jetzt muss ich noch weiter Umzugskartons auspacken!

Bis bald! Lina

Delfin1: Falls ihr auch in der Geschichte sein wollt, dann schriebt es in die Kommentare.

Was zuletzt geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    213
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    221
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    239
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Cool, ich würd auch gern dabei sein

Ich würde gerne in der Geschichte dabei sein