Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 2

Liebes Tagebuch,

heute war ein schrecklicher Schultag! Ich habe mich vor der ganzen Klasse lächerlich gemacht, als Frau Bergmann mich gefragt hat was 4:4 ist. Ich habe gesagt 16! Oh man, das war so peinlich!

Es ist aber auch etwas Gutes (ich weiß noch nicht, ob es so gut ist) passiert: Wir haben einen neuen Mitschüler! Er heißt Luis. Bisher hat er noch nicht so viel gesagt.

Und noch etwas Peinliches: Ich musste das rosa Kleid anziehen, was Oma mir genäht hat. Die ganze Klasse hat mich ausgelacht!

Sonst ist nichts passiert.

Bis bald! Lina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    272
  • Ist lustig
    241
  • Ist okay
    263
  • Lässt mich staunen
    328
  • Macht mich traurig
    260
  • Macht mich wütend
    253

Eure Kommentare

Oh Gott,die Arme Lina!

Oh...