Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 3

Liebes Tagebuch,

ich habe gestern nicht in mein Tagebuch geschrieben. Ich werde nicht jeden Tag in mein Tagebuch schreiben.

Das ist gestern passiert:

Nichts! Wir hatten keine Schule, weil Frau Bergmann krank war! Deswegen konnten mich die anderen auch nicht ärgern. Hatte Frau Bergmann Corona? Nein, sie hatte einen Selbsttest gemacht und konnte deswegen heute auch wieder in die Schule.

Das ist heute passiert:

Ich habe mit Luis (dem neuen Mitschüler) ein bisschen gequatscht. Er scheint ganz nett zu sein! Er sagte, er hat vier Geschwister! Ich habe nur meinen nervigen kleinen Bruder Johannes! Die Mädchen (die mich am meisten ärgern) waren heute krank. Juhu! Endlich wurde ich nicht geärgert! Oh doch, ich wurde geärgert: Die Jungs haben auf meinen Platz ein Pupskissen gelegt, ich habe mich hingesetzt und... naja. Das war voll kindisch!

Mehr gibt es nicht zu erzählen!

Lina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    241
  • Ist lustig
    253
  • Ist okay
    237
  • Lässt mich staunen
    347
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    259

Eure Kommentare

Das war wie immer richtig toll!!!

Hi Delfin1! Ich hätte einen kleinen Tipp:

Ich finde das die Einträge viel zu kurz sind(meine Meinung) Und deteilierter sein könnten, weil ich kann mir garnicht vorstellen wie Lina oder die anderen aussehen. Nur so ein kleiner Tipp. du musst es ja auch nicht in die Realität umsetzten Ich möchte dir schließlich nicht den Spaß verderben

LG