Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 4

 22.03.2021

Liebes Tagebuch,

Das ist am Wochenende passiert:

Wegen meinem blöden Bruder Johna (Johannes) ist jetzt mein ganzes Zimmer voller Schleim! Ich war noch im Bad, als Johna einfach seinen Schleim genommen hat und ihn an die Wand geworfen hat. Er hat das Rezept von irgend so einer Internetseite, Kindersachen oder so. Das war von einer Niah, gut erklärt hat die das aber schon. Ich verstehe nicht, wieso er dafür keine Strafe bekommt. Mama sagt er ist noch "klein", obwohl er 6 ist! Und jetzt muss ich auch noch bei ihm schlafen!

Das ist heute passiert:

Wir mussten in der Schule die ganze Zeit die Maske auflassen! Ich bin jetzt immer in den Pausen mit Luis zusammen und die Mädchen ärgern mich gar nicht mehr.

Das ist alles passiert. Bis bald! Lina

 

Falls ihr auch in einer Geschichte vorkommen wollt, schreibt es in die Kommentare. Viele Grüße Delfin1

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    246
  • Ist lustig
    233
  • Ist okay
    240
  • Lässt mich staunen
    291
  • Macht mich traurig
    257
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich würde auch gerne in deiner Geschichte vorkommen!

Du machst das voll gut!😂❤️

Es könnte ein bisschen länger sein, aber ansonsten einfach super!!! Ich würde übrigends gerne in der Geschichte vorkommen. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Cool! Ich möchte sehr gern in Einer deiner Geschichten vorkommen.😳