Eure Geschichten

Li­nas Ta­ge­buch 7

Liebes Tagebuch,

endlich Ferien! Ausschlafen, chillen, keine Hausis und mehr mit der Familie zusammen sein. Warte mal, mit der Familie?! Neee, nicht mit meinem Bruder! Johna ist jetzt immer nett zu mir, weil er in den Ferien mit mir spielen will. „Was machst du da?“ „Geht dich nichts an.“ „Mama, Lina hat gesagt, dass das, was sie macht, mich nichts angeht.“ Das Gespräch haben wir noch vor genau einer Sekunde geführt. Ich habe doch mein Privat-Leben! Und er ist auch noch so eine Petzte. 

Hoffentlich werden die Ferien besser! Zum Glück ist es ja so schön warm und man kann draußen spielen. Die Wetterforscher nennen es „ -Sunshine-„ oder so. Ach und heute haben wir noch etwas bei „Fritte“ bestellt. So heißt ein Imbiss, bei dem wir sonst immer essen gehen, aber wir mussten bestellen (weil ich ja Corona habe).

Das war’s. Lina

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    238
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    203
  • Lässt mich staunen
    250
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    249

Eure Kommentare

Ui, ich komme ja in der Geschichte drinn vor! Das ist echt eine lustige Idee mit dem Wetter das Sunshine heißt. Ich finde: Kreativer geht es nicht!
Bei uns beginnen die Ferien in einer Woche😊
Cool
Cool! Bei uns haben die Osterferien auch gestern begonnen. Und es ist soooooo warm! 27 Grad!🥰
Tolle Fortsetzung! Lustig, dass du immer Userinnen und User in Lina's Tagebuch erwähnst!