Eure Geschichten

Lu­nas ge­hei­mes Ta­ge­buch Teil 3

Donnerstag der 20. Juni  nachmittags

Liebes Tagebuch,

heute war ich auf dem Weg von der Schule nach Hause, da hab ich schon wieder diese Typen gesehen, sie hatten wieder ihren Hund und ihr Auto dabei. Diesmal habe ich es deutlicher gesehen, der Hund war wirklich ein Dobermann und auf dem Auto stand die Firma drauf: Baumfäller bauen  Tel. 1357986420  Martinstr. 40   
Oh Nein, vielleicht wollen sie wirklich die Bäume fällen und dort wo sie mal standen Hochhäuser bauen. Ich muss irgendetwas dagegen unternehmen. Mir fällt schon was ein. Morgen werde ich mich mit Mary treffen, damit wir besprechen können was wir dagegen tun. Ach so was ich ja noch gar nicht erzählt habe ist das unser Hof jetzt Starlightfarm heißt. So ich glaube ich miste jetzt noch Luckys Stall aus und dann gehe ich mich ein bisschen ausruhen von dem anstrengenden Schultag und so. Na gut BIS MORGEN!!!

Freitag der 21. Juni  vormittags

Liebes Tagebuch,

wir haben jetzt gerade Schulschluss. Mum hat erlaubt das Mary zu uns kommt, Mary und ich gehen gleich noch zu Luigis Eisdiele und reden da über diese Typen und was wir gegen die machen können. BIS GLEICH...

Liebes Tagebuch,

Mary und ich haben eben besprochen was wir machen werden. Es ist zwar kein so guter Plan aber fürs erste reicht es. Wir wollen nämlich gleich ins Rathaus gehen und uns beschweren. Wir gehen auch auf die Straße und protestieren wenn es sein muss, aber wir werden die Tiere die im Wald leben nicht im Stich lassen. Na gut jetzt aber BIS MORGEN!!!

Deine Meinung

  • Ist super
    19
  • Ist lustig
    11
  • Ist okay
    11
  • Lässt mich staunen
    13
  • Macht mich traurig
    12
  • Macht mich wütend
    13

Eure Kommentare

Liebe Leser/innen ich hoffe euch gefällt der dritte Teil schon etwas besser Viel Spaß beim lesen  eure MrsDoglove