Eure Geschichten

Ma­ries Ta­ge­buch- Ka­pi­tel 2

2.12.2020

Liebes Tagebuch,

meine Eltern haben mich gegrillt, als sie meine Deutscharbeit gesehen haben!

Ich habe jetzt Handyverbot, aber zum Glück nicht Tagebuchverbot.

Obwohl Handyverbot auch echt blöd ist...

Aber ich habe noch mein altes Tablet. Es hat zwar einige Macken, kommt aber noch ins Internet und ich kann darauf Spiele spielen😉.

Mama und Papa denken, es wäre schon lange im Müll...

Oh, Oh, ich muss zur Schule! Diesmal habe ich noch 15 Minuten... Ich denke, das sollte ich schaffen.

Hoffentlich! Wir haben in der ersten Stunde Sozialwossenschaften und unser Sowi Lehrer ist noch strenger als der Mathelehrer.

Oh mann, wollte ich nicht zur Schule aufbrechen? Nein, aber ich muss.

1. Schulpause

So, also Sowi war gar nicht so schlimm. Ja, okay, ich war 10 Minuten zu spät, weil mein Fahrrad nen Platten hatte, aber der Sowilehrer war 15 Minuten zu spät, deshalb ist es nicht aufgefallen. Oh, der Gong! Die Pause ist zu Ende.

2. Schulpause

Aaaah, wir haben die Englischstbeit zurückbekommen!!!

4!!!

Meine Eltern werden mich total grillen!!! 

Help!!!

Hey, Laura! Man guckt nicht über Schultern und liest heimlich in fremden Tagebüchern ( das macht sie gerade)!

Na toll, jetzt ist die Pause rum und ich konnte nicht zum Kiosk!

So ein Mist!!!

Also wundere dich nicht, liebes Tagebuch, wenn ich in der 5- Minuten- Pause nicht schreibe, ich bin am Kiosk.

 

Tschüs, liebes Tagebuch, M.👩🏽‍🎤

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    269
  • Ist lustig
    242
  • Ist okay
    272
  • Lässt mich staunen
    280
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    254

Eure Kommentare

Ich finde es auch super! Und lass "Liebes Tagebuch" nur!

Ja, ich finde es cool!

Ich finde alles gut!

Super Geschichte!

Und nein "Liebes Tagebuch" ist super

Hi, findet ihr die Tagebuch Einträge von Marie cool? Sollte ich lieber weniger „liebes Tagebuch" schreiben?

Sagt mir gerne eure Meinung und sagt mir, wie es euch gefällt!

Schreibt gerne auch Fragen unter den Artikel, ich werde sie beantworten.

Falls es eine Frage beantwortet: Ich heiße in der Realität nicht Marie!

 

LG Wolf_13