Eure Geschichten

Mark Son­nen­brut (Mein Ta­ge­buch)

Bevor ich die Geschichte anfange, möchte ich noch sagen, dass diese Geschichte auch zu Elodia´s ( vampirische ) Welt gehört, nur aus der Sicht einer anderen Person geschrieben wird! Davon wird es noch Tagebuch von Lia, Milena's Tagebuch und Heiko Vanderkon's Tagebuch geben. Viel Spaß!

04.06. 22 Uhr/ Hallo.                                                                                                                                

Wie soll ich ein Tagebuch eigentlich ansprechen? 

Mit du oder sie? Oder gar nicht?

Also ich werde du sagen!

Zu erst möchte ich klar stellen, dass ich noch nie Tagebuch geschrieben habe und dies mein erstes sein wird! Für dich habe ich extra einen Laptop gekauft und dort ein Word-Programm instaliert, das heißt, dass ich gerade auf meinem Laptop Tagebuch schreibe!

So, kommen wir nun zu mir:

Name: Mark Sonnenbrut 

Alter: 29

Geburtstag: 07.08.1992

Familie: Meine Frau Isabella, meine Tochter Laura und unsere Türkisch Angora (Katze) Miley 

Stadt: Rauburg

Wie und Wo wohnen wir: Wir wohnen in der Albert-Einstein Straße 17. Dies ist eine Straße mit vielen Villen. In der AESTR. (Albert-Einstein-STRaße) sind 6 Villen. In den Villen wohnen:

  • das Ehepaar von Ludwig (Steffania und Moritz von Ludwig)
  • Familie Claud (Tocher Willma, Sohn Henry, Mutter Sophia und Vater Kerem)
  • Maria-Sophia-Carina-Steffanie-Susanne Müller
  • das Ehepaar Saprino (Krina und Korno Saprino)
  • meine Familie (meine Frau Isabella, meine Tochter Laura und ich, Mark Sonnenbrut)
  • und eine Villa steht gerade zur Vermietung frei

Vor 2 Wochen haben die Dieters noch dort gewohnt (Mutter Emilia, Vater Sven und Sohn Ben). Ihnen hat es aber nicht gefallen, daher sind sie ans andere Ende der Stadt gezogen, was äußerst traurig ist. Denn Laura und Ben sind sehr gute Freunde.

Aber kommen wir wieder zu MIR - was ich erledigt habe:

7 Uhr: Aufstehen

7:10 Uhr: Frühstück

7:30 Uhr: Duschen

7:40 Uhr: Rasieren und leicht schminken

8 Uhr: Laura zur Schule bringen (das Dorete-Gymnasium)

8:15 Uhr: Meine Frau Isabella ins Krankenhaus bringen (sie arbeitet als Krankenschwester)

8:30 Uhr: Zur Schule fahren (das Silvester Gymnasium - ich arbeite als Lehrer)

ARBEITSZEIT

14 Uhr: Nach Hause fahren

14:10 Uhr: Fernseher gucken

14:40 Uhr: Mit Miley spielen ( spielen, putzen, füttern, Trinken geben usw.)

15:30 Uhr: Laura aus der Schule abholen (sie geht auf eine Ganztagsschule inkusive: Hausaufgabenbetreuung, AGs ( z.B. tanzen, reiten, Bogen schießen usw. ), Mittagessen usw.)

15:45 Uhr: Schulkram erledigen und aufpassen, dass Laura auch Schulkram macht

17 Uhr: Meine Frau Isabella von der Arbeit abholen

17:30 Uhr: Abendbrot

18:30 Uhr: Freizeit für alle

20 Uhr: Lesen für alle

20:30 Uhr : Bettfertig machen für Laura

21 Uhr: Laura ins Bett bringen und Gute Nacht sagen

21:10 Uhr: Letzten Schulkram erledigen

21:30 Uhr: Abendsnack

21:40 Uhr: Schönen Abend mit meiner Frau Isabella genießen

22 Uhr: Ins Tagebuch schreiben

So, das war alles was ich heute gemacht habe, oh und ich habe vergessen:

Morgen ist Freitag und der letzte Tag vor den Sommerferien!

Dann geh ich auch mal ins bett!

GUTE NACHT

MARK SONNENBRUT

Erfahre mehr!

Deine Meinung

  • Ist super
    263
  • Ist lustig
    229
  • Ist okay
    253
  • Lässt mich staunen
    299
  • Macht mich traurig
    256
  • Macht mich wütend
    276

Eure Kommentare

Das ist lustig. Ichh mag dich Mandy@.

Cool!

Cooler Teil! Ich freu mich schon auf die nächsten Tagebücher...

LOL