Eure Geschichten

Ma­xi­ne und der ma­gi­sche See 2 / PS: Für Ti­gis Sto­ry-Chal­len­ge

Plötzliche Meerjungfrau

Ich wurde immer wieder rumgewirbelt. Dann konnte ich die Luft nicht mehr anhalten ich bemerkte auf einmal das ich im Wasser atmen konnte. Plötzlich wurde ich an die Oberflache gezogen,als ich oben war war dort nicht mehr der wunderschöne See mit dem Wasserfall sondern ein grosses Meer.

"Hi,ich bin Serafina aber alle nennen mich nur Fine. Du musst Maxine sein oder?" sagte plotzlich eine Stimme neben mir ich drehte mich erschrocken um und sah eine Meerjungfrau! Da stotterte ich: "Ja...,ich....bin Maxine aber wieso bin ich jetzt hier und wo ist der See? Bist du wirklich eine Meerjungfrau? Wo sind meine Freunde? Was mach ich hier?'' "Hihihi eins nach dem anderen.Also du bist hier weil wir deine Hilfe brauchen! Der so gesagte See ist ein magischer See wenn die Auserwählte in den See fällt oder rein springt wird sie hier her teleportiert, ja ich  bin eine Meerjungfrau genauso wie du!" Ich sah schnell auf meine Beine und staune riesen gross denn meine Beine waren jetzt eine wunderschone gelbe Flosse.

"Deine Freunde sind noch beim See bei ihnen ist die Zeit angehalten,wie gesagt du bist hier um uns zu helfen!!!"setzte Fine fort."Aber wie soll ich euch denn helfen?" fragte ich,"Wie du das machst das weiss ich nicht aber meine Mom also Königin Sofina hat mir den Auftrag gegeben dich abzuholen und ihr mitzubringen! "antwortete Fine. Ich meine noch: "OK ich komme mit dir"und wir schwommen gemeinsam los.

Die Auserwählten

Kurze Zeit spater waren wir an einem grauen Stein angekommen, Fine legte ihre Hand auf den Stein und wir tauchten gemeinsam unter. Als wir unten waren standen wir vor einem prachtigem Schloss davor stand ein grosses Tor. Das Tor offnete sich und wir schwommen rein, als wir an der Hauptur standen kam eine Frau heraus sie musterte mich von allen Seiten und sagte schliesslich "Komm rein Maxine du musst uns helfen!" Ich ging rein. Fine flüsterte mir noch zu "Maxine setze dich auf den weissen Stuhl!"

Ich setzte mich auf den weissen Stuhl und sah mich um alle Wande waren aus Mamor der Tron der Konigin war aus Gold und alles sah sowieso schon so edlend aus."Maxine wir brauchen deine Hilfe. Titus mein Bruder hat alle im Konigreich eingesperrt und das Konigreich braun gemacht. Du bist die Auserwählte. Du bist die einzige die sich Titus in den Weg stellen kann hier ist eine Liste aus Dingen die zu zusammen mit meiner anderen Auserwählten finden musst. Daraus musst ihr dann zwei Zauberstäbe machen und nur damit kann mann Titus besiegen! Deine Patnerin heisst Melanie. Sie kommt gleich.'' Meinte die Konigin und wie auf Kommando spazierte ein Mädchen in den Saal."Hi,ich bin Melanie nett dich kennen zu lernen!" sagte sie und schutelte mir die Hand. Die Konigin meinte "So jetzt kann ich euch die Liste geben" und überreichte uns die Liste,wir öffneten sie und es sah in etwa so aus:

  • 50 Feselalgen
  • 10 Meeresminen 
  • 100 Muschelschlosser 
  • 20 Budunusse

"Wow wo sollen wir das denn alles herbekommen" staunte Melanie "Keine Ahnung" erwiederte ich ahnungslos. Da fragte Melanie:"Wie heisst du eigentlich?'' "Ich heisse Maxine du kannst mich aber gerne Max, Xine oder Mine nennen!" "Cooler Name du kannst mich auch gerne Melli, Lani oder milli nennen Xine!" "Mach ich" meinte ich noch bevor die Konigin "Die Feselalgen findet ihr in einer Grube hinter dem Schloss!"sagte.
Ich und Melanie schwommen los.

 

Fortsetzung kommt morgen!

Was bisher geschah....

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    23
  • Ist okay
    24
  • Lässt mich staunen
    36
  • Macht mich traurig
    24
  • Macht mich wütend
    23

Eure Kommentare

bei mir klapt das mit dem Profilbild nicht
Entschuldigung!!!!!!!!!!!!
Es tut mir ja leid aber als Tigi das geschrieben hat habe ich schon den zweiten Teil geschrieben ich versuche es beim 3 oder 4 Teil zu Ende zu bringen!  
super! PS: warum machst du dir kein profilbild?
Coole Fortsetzung!
Tigi hat gesagt es soll ein "Einteiler" sein, also nur ein Teil, und beim ersten Teil hat sie gesagt du sollst bei Teil 2 fertig machen:(
Die Geschichte geht im Teil 4 zu ende
Teil 2 fur Tigis Story-Challenge