Eure Geschichten

Me and the Sea 2

Eine interessante Begegnung

Als ich auf wachte bemerkte ich das ich anscheinend in einen Menschen Kinder Zimmer war. Mein Kopf schmerzte noch ein bisschen vom schlag, aber sonst ging es mir eigentlich gut. Plötzlich hörte ich eine Mädchen Stimme die fragte: „Wer bist du?“  Ich stotterte:„Ich... Ich ...bin..." Ich schaute. Mich um auf einen grünen Bett saß ein Mädchen mit schwarzem Haar das mich mit fragenden Blick anschaute. Sie unter brach mich und sagte statt dessen: „Ach ist auch egal ich bin Julia nenne mich Juli. Und wie heißt du?“  Jetzt konnte ich zumindest Antworten: „Ich bin Lusu und wo bin ich?" Juli Antwortet darauf: „Ok, ich war klettern auf der einen Baum und du lagst darunter. Und ein Ast ist auf deinen Kopf gefallen. Also habe ich dich in mein Zuhause getragen." Einen Moment war es still ich schätze ein das das Mädchen ungefähr so alt wie ich war.

Fragen über Fragen

In diesen Moment ging die Tür auf und eine ebenfalls schwarz haarige Frau kam herein. Und fragte: Na wie geht es dir und wo sind deine Eltern?" Jetzt war mir klar  ich musste lügen. Ich könnt ja unmöglich sagen das ich Meerjungfrauen Eltern habe. Deswegen sagte ich:„ Ich habe keine Eltern." Die Frau wo ich glaube dass es die Mutter von Juli ist sagte: „Oh, ok. Ich glaube dann sind wir deine neue Familie.“ Da schrie Juli: „Juhu! Endlich habe ich eine Schwester. Die Lusu heißt." Plötzlich über rumpelten mich die Fragen:  Was werden meine Eltern sagen? Weil sie heute schon zurück kommen mache ich mir keine Sorgen um Leyla.

 

Fortsetzung folgt...

 

 

 

 

 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    27
  • Ist lustig
    20
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    27
  • Macht mich wütend
    24

Eure Kommentare

Cool!!! Hehe 🐡
Mach ich
Schöne Geschichte! Ich liebe solche Fantasy Geschichten! Mach umbedingt weiter!
Danke, Mandy@
Tolle Fortsetzung!