Eure Geschichten

Mein Hun­de­le­ben Teil 2

Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Um in die Küche zu tapseln und nachzuschauen, wieviel ihr es ist, war ich zu faul. Und es war sooooo heiß! Bestimmt war es erst mittags und mein Frauchen - sie kommt immer als erstes nach Hause - kam erst in zwei Stunden wieder! Ich bin auch zu faul um jetzt nach unten zu gehen und nachzuschauen ob da ein Bällchen oder sowas rumliegt. Aber dazu habe ich sowieso keine Lust. Irgendwie habe ich Hunger! Meinetwegen dann gehe ich eben in die Küche. Vielleicht ist ja noch was in meinem Napf von heute morgen. Dann kann ich auch gleich nachschauen wieviel Uhr es ist...

Ah, es ist 12.13 Uhr. Da lag ich ja fast richtig! Und in meinem Napf ist auch noch was drin! Ich esse jetzt erstmal. Hmm, lecker!

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    391
  • Ist lustig
    364
  • Ist okay
    393
  • Lässt mich staunen
    388
  • Macht mich traurig
    382
  • Macht mich wütend
    368

Eure Kommentare

Danke, Dogboy! Also für das Kompliment, und einfach dafür, das du meine Geschichte gelesen hast und ein Kommentar geschrieben hast. Es kom!en noch mehr Teile, also mach dich auf ein noch aufregendes Hundeleben gefasst! LG MrsDoglove

Schön das dir die Geschichte gefällt und du sie lustig findest!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Haha