Eure Geschichten

Mein ver­rück­ter Um­zug nach Ita­li­en Teil 2

Unser neues Zuhause

"WOW" das war das erste Wort was ich sagen konnte ich vor unserer Wohnung stand. Allein schon die Gegend ist wunderschön aber diese Wohnung ist echt der Burner. Ich schaute Mom an und merkte das sie auch erstaunt war aber nicht mal mehr halb so erstaunt wie ich. Als ich dann wieder ein klar denken konnte sagte ich "Mom gib mir bitte den Schlüssel ich muss da rein" "Nicht so hastig hier ist er ja wir wohnen ganz oben" Ich rannte so schnell ich konnte und als ich angekommen war steckte ich den Schlüssel ein öffnete die Tür und ......"Oh mein Gott" unsere Wohnung war riesig wunderschön und super gemütlich obwohl sie noch total leer war strahlte das  gelb der Wand eine wohlige Wärme in mir aus (das soll jetzt nicht kitschig klingen). Als dann Mom kam und mir über die Schulter guckte  um auch einen Blick auf unser neues zu Hause erhaschen zu können brachte sie auch erst mal keinen Ton heraus.

Ich hatte mich wieder gefangen und rannte auf eine Tür zu. Keine Ahnung warum aber sie zog mich an. Als ich sie öffnete merkte ich das dieses Zimmer für mich bestimmt war die Wände waren Türkis und wenn man aus dem Fenster guckte hatte man einen perfekten Blick auf den Markus Dom ich liebte diese Wohnung sie steckte voller Überraschungen. Langsam glaubte ich meine Mutter während Millionärin denn diese Wohnung war bestimmt teuer gewesen aber das interessierte mich jetzt nicht so dolle ich wollte dieses neue Leben einfach genießen. Also sagte ich "Ich geh mal raus und erkunden die Gegend und noch was das hier muss mein Zimmer werden!" Da sie damit überhaupt keine Probleme hatte wurde ich gleich noch ein bisschen glücklicher und machte mich auf den Weg nach draußen. 

Und was dort geschieht lest ihr im nächsten Teil 

Eure 🐀

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    284
  • Ist lustig
    275
  • Ist okay
    266
  • Lässt mich staunen
    357
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    290

Eure Kommentare

Es tut mir leid ich kann erst mal nicht weiter schreiben weil etwas unerwartetes in unserer Familie passiert ist. 😔😔😔

Danke😊

Richtig toller Teil! Und ich finde deinen Namen toll ;)

Hoffe euch gefällt auch dieser Teil 😊

Wow ich hätte auch so gern türkise Wände, das klingt toll!

Klasse / Spitze / echt gut / 

Cool,das die Wohnung schön geworden ist!

Cooler Part!

Schreibt gerne in die Kommis wie ihr Teil 2 findet ich freue mich auch auf Kritik