Eure Geschichten

Mein ver­rück­tes Le­ben 3

Tagebucheintrag

Endlich Schule aus, dachte ich. Als ich zuhause ankam, lag ein Zettel auf dem Tisch, auf dem stand:  

Liebe Lissi, ich bin in der Stadt ein paar Sachen besorgen. Ich hoffe, dir macht es nichts aus, Finn vom Kindergarten abzuholen. Küsschen Mama 

Es machte mir etwas aus! Warum musste ich immer der Babysitter für Finn sein. Zum Glück sollte Amy ja bald kommen. Also aß ich schnell was und machte mich dann auf den Weg zum Kindergarten. 

Später habe ich noch mit Malea und Kira telefoniert und wir haben besprochen, dass wir übermorgen (14.08.) bei diesem Theater Casting mitmachen wollen. Ich bin jetzt total aufgeregt, ich habe nämlich noch nie in einem richtigen  Theaterstück mitgemacht. In der ersten Klasse war ich in einem Theaterstück (Schneewittchen) irgendein komischer Zwerg. Ich hatte eine rote Zipfelmütze auf und ein altes T-Shirt von meinem Papa an. Woher ich das weiß? Mama hat ein Foto von mir als Zwerg an ihrem Schreibtisch hängen, ich weiß auch nicht, was sie daran so toll findet?! 

Aber jetzt Gute Nacht!

PS: Morgen bin ich mit Kira und Malea zum Shoppen verabredet heart

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    6
  • Ist lustig
    6
  • Ist okay
    5
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    6
  • Macht mich wütend
    5