Eure Geschichten

Mei­ne Ge­schich­te vom Ci­ty Girl zum Land Ei (Hust) 2

Kapitel 2: Moon

10:37 Uhr 9.7. Sonntag

Hallo liebes Tagebuch, du wirst nicht glauben was passiert ist. Also: Heute wollte ich zu Snow, meinem Pferd oder Pflegepferd. (Wie man´s nimmt.) Also habe ich die Tür vom Mondstall aufgemacht und da kommt ein Pferd von links auf mich zu geschossen! Ich dachte ich sehe Mama und Papa gleich wieder, doch das Pferd, das übrigens pechschwarz war, stoppte vor mir und drückte sich an mich! Als wolle er sagen: "Hey ich BRAUCHE dich und du BRAUCHST mich!" Ich stand einfach da und ich wusste nicht wo er her kam. Naja nur, dass er aus der Richtung Sonnenkoppeln kam. Deswegen ging ich zu dem Stall und er folgte mir. Als wir am Sonnenstall ankamen, ging ich einfach rein. Er wich mir nicht von der Seite. Ich weiß jetzt übrigens wie er heißt, Moon ist sein Name. Aber ich muss jetzt Schluss machen, ich will noch vor dem Mittagessen Deo streicheln und Moon zeichnen.

16:27 Uhr 9.7.Sonntag

OMG! ICH KANN NICHT MEHR! Also: Ich war mit Moon ausreiten. Davor hatte ich eine 10-minütige Reitstunde bei Onkelchen. Der hat gesagt, dass ich Moon reiten darf, denn Moon war früher ein Problempferd oder ist es noch, aber unter mir ist er toooootaaaal lieb. Auch beim Satteln,Trensen, Putzen, allem! Naja, ich kenne mich nicht wirklich gut mit Pferden aus, denn ich war bis vor einem halben Jahr immer nur einmal in der Woche reiten und sonst nur Theorie, naja... Also, ich war mit Moon und Deo am See. Da haben wir gebadet und dann kam diese blöde Gruppe, also Berti, 3 Freunde von ihm und 2 Mädchen waren das. Die kamen zu uns und der Blöde war DENIS, der hat sich die ganze Zeit über Deo, Moon und mich lustig gemacht! Mit den anderen habe ich mich gut verstanden. Wir haben mit den Pferden im See gebadet und sind dann nach Hause geritten. Denis und Leo übernachten bei Berti, und Taylor die Freundin von Berti ( sie kommt aus Amerika deswegen der Name wie meiner: Kate) und Emily, die übernachten bei mir. Jetzt wollen wir uns den 1. Teil von High School Musical ansehen und dann den 2. und dann den 3. Also bis bald liebes Tagebuch.

Lg Emmi Viel Spaß noch und bleibt Gesund! 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    11
  • Ist lustig
    2
  • Ist okay
    2
  • Lässt mich staunen
    4
  • Macht mich traurig
    3
  • Macht mich wütend
    4

Eure Kommentare

Toll!
Ach und nichts gegen die Leute die Denis heisen
Vielen Dank für deinen netten Kommentar Clari 
Danke! Ja gesund sein ist jetzt erstmal das wichtigste. Übrigens ist die Geschichte megacool!