Eure Geschichten

Mei­ne Zwil­lings­schwes­ter und ich 2#

"Guten Morgen!", sagte ich zu meiner Mum, die gutgelaunt am Frühstückstisch saß. Ihr neuer Job gefiel ihr total. "Guten Morgen mein Schatz!" sagte sie gleichfalls. "Du musst dich beeilen. Es ist schon 7:30 Uhr." Immer diese Mütter, dachte ich mir.

Auf dem Weg zur Schule traf ich ein Mädchen, das ungefähr so alt war wie ich. Es sah nett aus. "Hallo!" sagte sie. "Darf ich mit dir laufen?" "Klar!" sagte ich. "Bist du neu hier?" fragte sie mich. "Ja. Wir sind vor ein paar Tagen hierher gezogen," antwortete ich." Cool! Wollen wir Freundinnen sein?" fragte mich die Fremde. "Ja, von mir aus gerne. Wie heißt du denn?" Daraufhin das Mädchen: "Ich heiße Caterina." Das traf mich wie ein Donnerschlag. Eine Freundin die genauso heißt wie meine Zwillingsschwester? Seltsam!

Was bisher geschah..

Deine Meinung

  • Ist super
    292
  • Ist lustig
    293
  • Ist okay
    273
  • Lässt mich staunen
    273
  • Macht mich traurig
    284
  • Macht mich wütend
    277

Eure Kommentare

Mega!
Super Teil! Du machst es spannend! Liebe Grüße.  Zubayr