Eure Geschichten

Mia auf Klas­sen­fahrt 2

9:15 Uhr, 15. Juni 

Wir sind gerade los gefahren, doch natürlich gab es mal wieder Probleme. Die Zicken (Charlotte, Annabel, Helen und Emma) haben darauf  bestanden ganz hinten zu sitzen, aber Frau Mai hat gesagt, dass sie das nicht bestimmen dürfen, dann sind sie beleidigt abgezogen. (Wir sitzen jetzt übrigens in der letzten Reihe mit Franzi Lilli und Marlene. Wir fahren gerade mal 15 Minuten doch Marlene schläft schon und ich bin auch total müde. War gestern einfach zu lange wach, ich schreibe so bald ich Zeit habe mal wieder...).

Gute Nacht 

Was bisher geschah...

Deine Meinung

  • Ist super
    30
  • Ist lustig
    26
  • Ist okay
    25
  • Lässt mich staunen
    31
  • Macht mich traurig
    33
  • Macht mich wütend
    30

Eure Kommentare

Ja! Wirklich super!
 @Gäste: Ihr sprecht wahre Worte!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich mich auch 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Freu mich schon auf die Fortsetzung